Schuhe und Migros | Migros Migipedia
Home page

Schuhe und Migros

Schuhe und Migros

MoMigros90
MoMigros908 anni fa
Hallo Zusammen

Hatte mir letztens neue weisse Schuhe gekauft und war tagsdrauf mit ihnen in der Migros einkaufen. Nach ein paar Gestellen musste ich feststellen, dass sie vorne schon ganz schwarz waren. Glücklicherweise waren sie aus weissem Stoff, so dass sie mit hochdruck!-Reiniger wieder weiss wurden. Aber mit meinen neuen beigen-leder Schuhen werd ich wohl bestimmt nicht in die Migros gehen. Da lauf ich lieber barfuss rum ;-)

Liebe Migros stellt doch besseres Putzpersonal ein. MERCI :-)

grüessli

6 risposte

Ultima attività 8 anni fa
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migros8 anni fa
    Hallo MoMigros90

    Vielen Dank für dein Feedback. Das ist wirklich ärgerlich, wenn die neuen Schuhe schon nach kurzer Tragezeit dreckig sind - ich kenn das, hab mir erst kürzlich auch neue, helle Schuhe gekauft ;).

    Ich leite dein Anliegen an die Verantwortlichen weiter. Damit es bei den richtigen Personen landet, müsstest du mir aber noch verraten, in welcher Migros du eingekauft hast.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • MoMigros90
    MoMigros908 anni fa
    Hallo Tanja_Migros
    Danke für deine Antwort. Es war in der Migros Wynencenter in Buchs
    Liebe Grüsse
    Mo
  • sirio60
    sirio608 anni fa
    Mann, in dieser Migros-Filiale muss es aussehen wie im Schweinestall, wenn darin die Schuhe schmutziger werden als drausser auf der Strasse. XD
  • Damara
    Damara8 anni fa
    und es bitz verständnis bi dem schmuddelwetter .. bode isch dreckig vorallem wenn so viel mensche ii und us göhnd wie ime migros. also bitte chli menschlich denke... liit garantiert ned a de putzlüüt wo nach ladeschluss go putze chämet! und bi nassem wetter stoffschueh go azieh ... selberschuld wenn die neue wiisä schueh dräckig werdet. drum dich selber verantwortlich mache und ned de migros bode.. irgendwo hörts!!
  • jimih77
    jimih778 anni fa
    Sorry ich weiss nicht welches putzinstitut in dieser migros arbeitet.doch ich hatte jahrelang in einem grossen putzinstitut gearbeitet und da hast du eine zeitvorgabe für alles z.beispiel ein pissoir innen aussen ,3minuten das ist nichts viele objekte müssen in 2stunden gereinigt werden je nach grösse von mehreren personen und glaubt mir diese putzteufel leisten sehr viel und wenn du bei solchem wetter stoffschuhe in weiss anziehst muss es nicht an der migrosfilliale liegen
  • jimih77
    jimih778 anni fa
    Sorry ich weiss nicht welches putzinstitut in dieser migros arbeitet.doch ich hatte jahrelang in einem grossen putzinstitut gearbeitet und da hast du eine zeitvorgabe für alles z.beispiel ein pissoir innen aussen ,3minuten das ist nichts viele objekte müssen in 2stunden gereinigt werden je nach grösse von mehreren personen und glaubt mir diese putzteufel leisten sehr viel und wenn du bei solchem wetter stoffschuhe in weiss anziehst muss es nicht an der migrosfilliale liegen