Discutere nel forum | Migros Migipedia
Home page

Rivella grün neu

Rivella grün neu

r_gruen
r_gruenelaborato 7 anni fa
Leider schmeckt es mir gar nicht mehr, der Geschmack ist deutlich schlechter als zuvor. Desshalb ist unsere Intressensgemeinschaft auf Facebook entstanden: Wir wollen das alte Rivella grün zurück
Jemand gleicher Meinung? Hat Migros schon Reaktionen bekommen? eher positiv oder negativ? Gibt es noch irgendwo Restposten vom alten Exemplar?

5 risposte

Ultima attività 7 anni fa
  • Karin_Migros
    Karin_Migros7 anni fa
    Guten Morgen @r_gruenund willkommen bei Migipedia



    Danke für deine Nachricht. Wie schade, dass dir die neue Version des Rivella grün nicht mehr so gut schmeckt wie die alte.




    Ich werde deine Meldung und Fragen gerne an die Sortimensverantwortlichen weiterleiten. Auf die Rezeptur haben wir bei der Migros selber aber keinen Einfluss, denn Rivella ist ja keine unserer Eigenmarken.




    Liebe Grüsse und einen schönen Tag


    Karin
  • r_gruen
    r_gruen7 anni fa
    Vielen Dank dass hilft mir schon sehr weiter?
  • Karin_Migros
    Karin_Migros7 anni fa
    Guten Morgen @r_gruen



    Tatsächlich haben wir bisher eigentlich keine Rückmeldungen zum neuen Rivella grün erhalten. Das heisst nicht, dass niemand etwas dazu sagen möchte, aber wir denken, die meisten Kundinnen und Kunden melden sich eher direkt beim Hersteller Rivella. Das wäre wohl auch die beste Adresse, falls du dich nach Restbeständen der alten Variante erkundigen möchtest.




    Die Sortimentsverantwortlichen haben mirauch nochgemeldet, dass sie dein Feedback an Rivella weiterleiten werden. :)




    Liebe Grüsse


    Karin
  • r_gruen
    r_gruen7 anni fa
    Liebe migros/karin

    Vielen Dank für die prompte Antwort. Rivella wurde bereits von etlichen Mitgliedern unserer Gruppe kontaktiert leider mit einem eher nicht zufriedenstellendem Ergebnis. Trotzdem freue ich mich über euer Engagement. Nochmals vielen Dank
  • Pepsin
    Pepsin7 anni fa
    Ich finde das neue Rivella grün viel besser!