Crea risposta

Registrati
Accedi
Risposta a
Federwolke
Federwolke2 anni fa
Die You Joghurt find ich nicht so der bringer und haben nur 150g darum bleiben die unter 100kcal, schlauer Trick ;P

Noch schlauer ist, dass die YOU-Huughurts nicht nur kleiner, sondern auch noch teurer sind als die herkömmlichen, überzuckerten Joghurts. So schröpft man die Leute, die sich gesund ernähren möchten (und wir wundern uns dann, dass gerade Leute mit geringem Einkommen die meisten ernährungsbedingten Krankheiten aufweisen...).

Die Ankündigung von YOU-Sortimentausbau und Neuheiten klingt für mich eher wie eine Drohung als ein Versprechen, man darf bereits jetzt gespannt sein welche altbewährten (preiswerten) Artikel dafür über die Klinge springen müssen. Wobei es mir persönlich eigentlich egal sein kann, in Sachen Joghurts hat die Migros mit ihrer Politik mich längst zur Konkurrenz verscheucht. Einzig die AdR-Joghurts kaufe ich noch gelegentlich, weil es da interessante Geschmacksrichtungen dabei hat (Süssmost, Vierfrucht), die es sonst nirgends gibt. Aber so wie ich die Migros kenne, wird man es auch hier schaffen diese Spezialitäten wie kürzlich bei den Bio-Joghurts (Apfel/Birne, Zitrone) durch langweilige und überall erhältliche 08-15-Geschmacksrichtungen (Vanille, Stracciatella) zu ersetzen.