Crea risposta

Registrati
Accedi
Risposta a

Schwarzer Knoblauch

HirschiS
HirschiSil y a 3 ans
Liebe MIGROS

Ich habe einen Produktvorschlag.

Kennt ihr Schwarzen Knoblauch? Dabei handelt es sich um in Spanien traditionell fermentierten Knoblauch. Durch diese Methode verliert der Knofi seine Schärfe, die Eigenschaft den Atem zu "beduften" und seine Aggressivität gegenüber Leuten die Knoblauch nicht vertragen.

Ausserdem werden dadurch die ganzen gesunden Eigenschaften des Knoblauchs gefördert.

Ich kaufe das bisher immer im Fachhandel, könnte mir aber vorstellen, dass das auch viele andere MIGROS-Kunden interessieren würde.

Wie wäre das, die Einführung von Schwarzem Knoblauch zu diskutieren und allenfalls einen Versuch zu starten? Natürlich müsste er Bio sein, da ich vermute, dass vor allem Kunden aus diesem Feld Interesse zeigen würden.

Danke :)