Crea risposta

Registrati
Accedi
Risposta a
brun-leubin
brun-leubinvor einem Jahr
Wow, ich bin gerade etwas verwundert das wieder bewegung in die Hörbox kommt.
(Bei uns sind alle Storys auf der Box, aber nur die Weihnachsgeschichten werden immer wieder gehört? )

Schön zu hören das es eine Version mit 100 oder mehr kapazität gibt.
Nachdem ich eine MHB in Deutsch und eine in Französisch hatte konnte ich die dritte zerlegen und damit spielen (? ), hab dan magels zeit leider das projekt modifizierung mal beiseite gelegt.
Sie ist aber sauber in einer Box mit viel zubehör und notizen abgelegt.

Jedoch hat bei uns mittlerweile die TonieBox mehr erfolg und wird dementsprechend benutzt.

Ich wünsche euch jedoch weiterhin viel spass und hoffe das die Migros die MHB nochmals für eine Mania reaktiviert.

LG

BL