Crea risposta

Registrati
Accedi
Risposta a
sammie
sammie8 anni fa
Meine Antworten an
Sakanas, TARDIS und Sabine_Migros

Sakanas danke ich herzlich für ihre/seine Unterstützung.

zum Kommentar von TARDIS folgendes:

sie/er beklagt sich, dass die finanzielle Mehrbelastung von Kindern an den Eltern hängen bleibt. Ich darf doch wohl annehmen, dass sie/er die Kinder "freiwillig/gewünscht" hat. Demzufolge auch die Verantwortung nehmen sollte dafür. Sie/er hätte auch kinderlos bleiben können und von den sogenannten Vorteilen "profitieren". Es gibt aber auch Kinderlose, die nicht freiwillig kinderlos sind und deshalb gerne den Eltern mit Kindern entlasten möchten. Der Kinderlose würde ja nicht selbst profitieren, sondern mit Kindern etwas unternehmen oder schenken.

Zu Sabine, Migros, Migipedia-Team,

danke für die Antwort. Ich nehme an, dass die Vergünstigungen aus dem Cumulus-Programm auch für Familien zugänglich sind. Ich kann mir nicht erinnern, dass die nur für Singles und Kinderlose waren.
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, wenn die Migros etwas entschieden hat, sie diese Entscheidung nie ändern würde.

Mit sommerlichen Grüssen - sammie