Crea risposta

Registrati
Accedi
Risposta a
Erika2020
Erika20204 mesi fa
Schade, dass da nichts kommt. Der vor einiger Zeit eingeführte Edamame Burger bei Migros ist geschmacklich bescheiden. Und in Sachen Proteingehalt auch enttäuschend.

Ich frage mich sowieso (also generell, nicht nur bei der Migros): Werden diese neuen Produkte in der Entwicklung nicht Testessern vorgesetzt? Mag ja sein, dass die Entwickler von ihren Sachen begeistert sind, aber 100 Testesser wären vielleicht ehrlicher und zwar in Blindtests, auch mit echtem Fleisch.

Ich habe schon viele Fleischersatzprodukte probiert, die meisten sind leider bescheiden bis ungeniessbar. So schwierig kann es doch nicht sein, wenn LikeMeat das hinbekommen hat.

Wieso lizenziert niemand deren Herstelltechnik und produziert ev. dann selber?

Ich bin wirklich überzeugt, in einer Blindverkostung würde LikeMeat immer gewinnen.

Ich habe einfach des Gefühl, das Produkt ist zu gut (guter Geschmack / Konsistenz, Bio und günstig) und würde den anderen Vegi Produkten das Wasser abgraben. Deshalb ist ev. gar kein Interesse der Händler vorhanden.