Proteinbrötchen | Migros Migipedia
Migigpedia

Proteinbrötchen

Proteinbrötchen

PatriciaMaria
PatriciaMaria6 anni fa
Das Proteinbrot von Léger gibt es ja schon. Finde ich super und ist, meiner Meinung nach, auch sehr lecker.
Allerdings wäre es für Einzelpersonen und für das schnelle Zmittag oder besser noch Znacht unterwegs praktisch, wenn es das Proteinbrot in Brötchenform gäbe.
Die Zusammensetzung könnte man ja gleich belassen, wie beim "grossen" Brot..wäre doch einen Versuch wert..oder?:)

1 risposta

Ultima attività 6 anni fa
  • indios
    indios6 anni fa
    Es gibt ja jetzt auch das Proteinbrot in Scheiben.
    Mir fehtl jedoch immer noch das helle Proteinbrot, das ich so gerne zurück haben möchte. Mit dem normalen Proteinbrot (es ist mir zu pampig und hat zu viel Fett) kann ich mich nicht anfreuden. Zudem liegt es mir schwer im Magen.