Parkuhren mit kontaktloser EC-Karten-Zahlung? | Migros Migipedia
Migigpedia

Parkuhren mit kontaktloser EC-Karten-Zahlung?

Parkuhren mit kontaktloser EC-Karten-Zahlung?

kurthasler55
kurthasler552 anni fa
Liebe Migros,
überall kann man inzwischen kontaktlos mit der EC-Karte zahlen, nur bei Euren Parkuhren noch nicht (zumindest in einigen Filialen in der Stadt Zürich)... Es wäre langsam Zeit, dass diese aufgerüstet werden. Immer dieses Münz noch zu haben, ist mühsam ;-) EC Karte drauf halten und fertig wäre soooo viel praktischer! Und schneller! Es gäbe dann sicher auch weniger Warteschlangen vor den Parkuhren.

1 risposta

Ultima attività 2 anni fa
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infoline2 anni fa
    Hallo @kurthasler55, vielen Dank für deine Nachricht. Wir planen den Ersatz von diversen Parkuhranlagen auf das kommende Jahr (noch nicht diejenigen von Schrankenanlagen), davon sind auch einige auf Stadtgebiet Zürich. Mit der Umstellung kommt entweder Parking Pay oder/und eine Kreditkartenzahlungsmöglichkeit. Grundsätzlich gilt: Sobald die Kassastationen ins Ersatzalter kommen, sollen mit der Neuanschaffung bargeldlose Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden. Liebe Grüsse, Richi