Discutere nel forum | Migros Migipedia
Home page

Noch mehr Ideen für Blevitas

Noch mehr Ideen für Blevitas

Maphini
Maphini4 anni fa
Liebe Migros

Wir sind grosse Blevita Fans! Wir essen jeden Tag davon! Wir haben noch folgende Vorschläge für neue Blevitas:
-Chia-Blevitas
- Cranberry Blevitas
-Erdbeer Blevitas
-Walnuss Blevitas

Beste Grüsse

Familie Saxer

5 risposte

Ultima attività 4 anni fa
  • moz79
    moz794 anni fa
    Hallo Familie Saxer

    Sicher kennt ihr als Fans die Blévitas mit Leinsamen schon. Gut zu wissen:

    Leinsamen sind genauso gesund wie die Chia-Samen, die im Moment leider als Trend überall sind.

    Gruss

    moz
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlielaborato 4 anni fa
    @moz79ich frage mich vorallem in einem Trockenprodukt, was dort die Chia zu suchen haben. Ich kann es verstehen dass man sie witzig findet wegen dem Schleim um die Samen in Getränken(geht auch mit einheimischen Sorten so einen Glibbereffekt zu erzielen) da sie einen kaum vorhandenen Eigengeschmack aben.

    EDIT:
    Hab gerade von den Roland Cracker je ein Müsterli bekommen von den neuen Sorten "Gemüse Leinsamen" welche herrlich sind mit den Leinsamen, aber auch "Apfel Chia" uii die Chiasamen sind ja schrecklich irritieren total während Leinsamen leicht nussig sind. Schade ists aber halt der Trend.
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migroselaborato 4 anni fa
    Hallo@Maphini

    Danke für deine tollen Ideen! Gerne leite ich diese an die Produktverantwortlichen weiter. Wer weiss, vielleicht wird ja eine davon umgesetzt. ;-) Liebe Grüsse, Nicole
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infoline4 anni fa
    Hallo zusammen





    @Maphini: danke für eure Anregungen. Toll, dass euch unsere Blévitas so gut schmecken. Letztes Jahr gab es ein A vs. B Battle, bei dem die Blévita Chia + Randen leider gegen die Variante mit Milchreis verloren haben. Der Gewinner wird jeweils ins Sortiment aufgenommen. Wir haben aber so viele Rückmeldungen zu den Chia + Randen Blévitaserhalten, dass wir uns schlussendlich dazu entschieden haben, sie ebenfalls weiterhin anzubieten. Seit dieser Woche könnt ihr sie wieder in unseren Regalen finden: https://migipedia.migros.ch/de/blevita-chia-randen. Kennt ihr schon dieAha! Blévita Biscuit Chia+Cranberry (1101.806)? Diese kombinieren sogar zwei von euren Vorschlägen. Viel Spass beim Ausprobieren, wir sind gespannt auf euer Feedback!





    @moz79 + @Bodenseeknusperli: der gesundheitliche Nutzen der Chiasamen ist auch in der trockenenForm gegeben, genau wie es bei Leinsamen der Fall ist. Zudem geben Sie dem Gebäck Struktur. Die Chiasamen haben einen eher neutralen Geschmack, Leinsamen einen leicht nussigen. Wie bei allemgibt es auch bei Essen unterschiedliche Vorlieben. Die einen bevorzugen intensivere Geschmäcker, andere das Gegenteil. So ist für jeden etwas dabei.





    Liebe Grüsse,



    Tirza
  • Liebe Migros
    Beim Thema Geschmack kann ich absolut nur Recht geben da gibt es ganz viele verschiedene und bestimmt mag man einfach den Geschmack der Chia, absolut verständlich.
    Aber von einem " gesundheitlichen Aspekt" bei 1g Samen Pro Packung/Portion zu reden ist eeetwas weit hergegriffen auch wenn es schön klingt ich glau e das darf man noch kurz anmerken.
    Wie dem auch sei, schön haben viele nun ein Produkt zurückbekommen welches sie vermissten und noch schöner finde ich hat die Migros auf Wünsche so reagiert :)