Neue Farmer mit Keksen!? | Migros Migipedia
Home page

Neue Farmer mit Keksen!?

Neue Farmer mit Keksen!?

pat5
pat57 anni fa
hat schon jemand den neuen farmer mit keksen ausprobiert? konnte mich noch nicht durchringen eine ganze packung davon zu kaufen - sieht aber scho noch gluschdig aus:-)!?

12 risposte

Ultima attività 7 anni fa
  • Kathrin
    Kathrin7 anni fa
    hey pat5,
    gerade eben heute morgen, ja.
    muss sagen, schmeckt echt interessant - und fein ;-) ist halt mehr ein dessert (mit schoggi, keksen und nussanteil... und zuucker) als eine "gesunde zwischenmahlzeit" - aber auch das darf täglich sein! :-)
    passt mir von der konsistenz her besser als der browniefarmer, da etwas "fester". bin gespannt, ob du ihn nun doch auch noch kaufst und wie er dir schmeckt.
    lg
    kathrin
  • pat5
    pat57 anni fa
    hallo kathrin

    merci für dein feedback, ich habe mir schon fast gedacht dass er "auch" zu süss sein wird. denn z.b. der brownie farmer schmeckt mir, aber er ist zu süss für mich. wenn ich ein dessert haben will kaufe ich mir ein dessert und keinen farmer;-) aber mal schauen ob ich den trotzdem noch probieren will...

    lg pat
  • Kathrin
    Kathrin7 anni fa
    mir sind die dinge oft auch schnell zu süss - vielleicht haben wir ja einen ähnlichen geschmack und der ist in unserem sinne süss (...für andere also nicht wirklich süss?! ;-))).
    lg
    kathrin
  • Luna_L
    Luna_L7 anni fa
    Farmer Kekse? Hab ich noch nicht gesehen! Dafür vermisse ich(bzw mein Vater) Die Schoko Kekse von Tradition. Die sind einfach verschwunden wie zuvor die Fruttino ohne Vorwarnung :-(.

    LG Luna
  • Sissi15
    Sissi157 anni fa
    Ich habe sie gestern gekauft, aber noch nicht probiert. Sehen sehr lecker aus.
  • Kathrin
    Kathrin7 anni fa
    fruttino, oh, was war denn das? :o)
    was ich vergessen habe: die kekse sind nur als getreideanteil vermerkt :-/
  • Luna_L
    Luna_L7 anni fa
    diese Getreide Guetzli waren mit Apfelstücken/und oder saft (Zimt hatte es glaub auch etwas drin) und im vergleich zu vielen anderen Guetzlis waren diese nicht zu süss sondern genau richtig :-)! Ach ich vermisse dieses Guetzli immer noch sehr. Aber wahrscheinlich. Haben es viele in dem "wirr warr" von vielen anderen viel Süsseren Keksen gar nicht entdeckt und darum ist es dann aus dem Regal geflogen
  • Kathrin
    Kathrin7 anni fa
    du, kannst mir kurz helfen: produkteintrag vorschlagen = wo? ich muss immer 5min und länger suchen, nerv.
    merci :-)
  • Luna_L
    Luna_L7 anni fa
    also ich kann dir leider mit dem Produkteintrag vorschlagen auch nicht Helfen :-/ sorry finde es selbst grad nicht. Letztes mal war Istanbul so nett und hat mir den Link gepostet. nur war ich zu doof und hab ihn nirgends gespeichert :-o
  • Anonimo
    Anonimo7 anni fa