Möglich? Pommes Chips mit Koriander

Maripolu
Maripolu vor 7 Monaten
Fände ich eine feine Sache.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
M-Infoline
Maripolu
Bodenseeknusperli
+ 1
Maren5
Maren5 vor 7 Monaten
Ich sließe mich dem vorherigen Kommenatar an :)
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli vor 7 Monaten
Spannende Idee da bin ich gespannt :)

Zur Alternative bis etwas umgesetzt ist, Nature Chips mit fein gemahlenen Gewürzen bestäuben und in der Packung schütteln, immer mit nur kleiner Mengenbeigabe vom Gewürz auf einmal. Mach so meine Rhas El Hanout Chips ^^
M-Infoline
M-Infoline vor 7 Monaten
@Maripolu, danke für deinen Vorschlag. Mit Koriander ist das so eine Sache. Entweder man hasst oder liebt ihn. Daher ist eine entsprechende Planung für unser Sortiment schwierig. Aber vielleicht bieten wir es ja mal als Special Edition an.



@Bodenseeknusperli, toller Tipp. Versuch ich selbst mal aus. :-)




Liebe Grüsse, Sina
Maripolu
Maripolu vor 7 Monaten
Danke, Sina für die Antwort. Special Edition würde mich freuen, gerne dann auch Info. Vielleicht gibt es doch mehr Fans als Hasser. Wie verhält es sich denn bei Abverkauf von frìschen Koriander im Vergleich zu anderen frischen Kräutern? Wie auch immer, bin gespannt ob es mal eine Version gibt, gerne auch von Zweifel.
M-Infoline
M-Infoline vor 7 Monaten
Hallo @Maripolu, merci für die weitere Frage. Zum Abverkauf des frischen Korianders können wir dir leider keine Auskunft geben -Verkaufszahlenkommunizieren wir nicht nach aussen. Ich hoffe auf dein Verständnis. Herzliche Grüsse, Heidi