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Migros-App Bug (Stempelkarte Mueslischale)

Migros-App Bug (Stempelkarte Mueslischale)

TARDIS
TARDIS4 anni fa
Bei mir gibt es eine Fehlermeldung wenn ich eine Müeslischale bestellen möchte. Bei der ersten Bestellung gab es keine Probleme - nur bei der zweiten hapert es.
Fehlermeldung nach Absenden der Bestellung: "Es ist entweder ein technisches Problem augetreten oder Sie haben keine Netzverbindung...".

7 risposte

Ultima attività 4 anni fa
  • Hallo Tardis





    Danke für deine Meldung, ich gehe davon aus, dass du gute Netzverbindung hattest ;-)



    Gerne leite ich das Problem weiterund melde mich, sobald ich näheres von den Technikern in Erfahrung bringen konnte.






    Liebe Grüsse


    Kathrin
  • TARDIS
    TARDIS4 anni fa
    Danke, das ist lieb.

    (Normalerweise würde ich nicht meckern, aber ich habe mehr als ein Kind und da gibt es Theater, wenn nur eine dieser Schüssel geschickt wird. Kinder heutzutage... :-) )
  • Hallo nochmal Tardis





    Darf ich dich bitten, mir deine Koordinaten per PN zukommen zu lassen?



    Meine Kollegen möchten sich gerne bei dir melden, um dem Problem auf den Grund zu gehen, denn es gab sonst keine weiteren Störungen bisher.






    Liebe Grüsse


    Kathrin



  • TARDIS
    TARDIS4 anni fa
    Scheue Frage: wie schickt man eine PN hier?
  • Hallo nochmal Tardi





    Viel einfacher ist es für mich per Mail: migipedia@mgb.ch.






    Herzlichen Dank im Voraus ;-)



    Kathrin
  • TARDIS
    TARDIS4 anni fa
    Was auch immer ihr gemacht habt, jetzt funktionierts. Merci!
  • Hallo Tardis



    Danke fürs Feedback, ja, unsere Techniker sind fleissig am Werk.



    Darf ich dich noch fragen, ob du Kathleen bist?



    Hab ein Mail bekommen, das ich nicht ganz zuordnen konnte ;-)






    Liebe Grüsse


    Kathrin