Home page

Yoghurt ohne Zucker

Categoria: Generale

Prezzemolina
Prezzemolina4 anni fa
Bei Coop kommt demnächst ein zuckerfreies Joghurt in die Geschäfte. Wann zieht die Migros nach?
Kein Süssstoff, kein Fruchtzucker. Nur Joghurt und Früchte. Wäre allerhöchste Zeit das anzubieten!
Ich glaube mich zu erinnern, dass es vor vielen Jahren (ca.20!) sowas in der Migros schon mal gab. Diese Joghurt hatten einen weissen Deckel mit grünen Punkten uns es gab nur etwa drei Sorten. Waren leider nicht für lange Zeit erhältlich.
Liebe Migros tut doch endlich was gegen den übermässigen Zuckerkonsum!
Segnala
16 likes
Risposte

64 risposte

Ultima attività un anno fa
M-Infoline
moderator
M-Infoline3 anni fa
Hallo Prezzemolina

Wir arbeiten bereits an den Neuheiten. Leider kann ein neues oder ein überarbeitetes Produkt nicht von heute auf morgen in den Regalen stehen. Ein solcher Prozess benötigt seine Zeit. Ich hoffe auf deine Geduld.

Liebe Grüsse
Heidi

Risposta a

Prezzemolina
Prezzemolinaelaborato 3 anni fa
Hallo Heidi
Es dauert einfach viel zu lange! Das Bedürfnis ist da, Also zügig vorwärts!
Da Coop weiter ist kaufe ich halt meine Joghurts inzwischen dort. Und bei der Gelegenheit auch noch den Rest. Habe keine Zeit und Lust in zwei Grossverteiler zu gehen nur weil ihr nicht Gas geben wollt.Ihr müsst ja nicht von Anfang an 25 Sorten anbieten aber wenigstens etwas!!
Mostra di più
Segnala
1 like
Risposte
Prezzemolina
Prezzemolinaelaborato 2 anni fa
Migros!!!! Wir warten sage und schreibe immer noch!
Ihr seid so was von langsam!
Ps: das zuckerfreie Yoghurt von Coop schmeckt super. Kann ich allen die interessiert sind wärmstens empfehlen!

Risposta a

suppenteller
suppenteller4 anni fa
Ich muss ehrlich sagen, dass mir die 150g Joghurts lieber sind als die 180g, mir reicht das ? Also das stört mich nicht.
Der Ausbau der You-Produktelinie macht mir auch Sorgen. Wird dann z.B. die Légerlinie aussortiert? Noch mehr cooles Superfood im Joghurt?
Vai alla risposta
Segnala
1 like
Risposte
Saeribaeri
Saeribaeriun anno fa
Hat sich nun etwas getan? Ich finde es tragisch! Gerne möchte ich meinen Jogurthhorizont und der der Kinder (am liebsten kleine farbige becher!) erweitern können. Ich möchte nicht extra dafür zum COOP. :(
Segnala
1 like
Risposte
smartcoyote
smartcoyoteun anno fa
Migros hat hier (https://migipedia.migros.ch/de/forum/you-joghurts?p=5) Folgendes mitgeteilt: "Schon bald, im April, werden wir eine neue Bio-Linie ohne zugesetzten Zucker lancieren. Diese kann ich dir sehr empfehlen, es dürfte das ein oder andere Joghurt darunter sein, welches dir schmecken wird."

Risposta a

Saeribaeri
Saeribaeriun anno fa
Hat sich nun etwas getan? Ich finde es tragisch! Gerne möchte ich meinen Jogurthhorizont und der der Kinder (am liebsten kleine farbige becher!) erweitern können. Ich möchte nicht extra dafür zum COOP. :(
Vai alla risposta
Segnala
1 like
Risposte