Unterirdischer Kundenservice für Reparaturen
Categoria: Generale
Chrigu11elaborato 2 anni fa
Ich versuche seit 2 Wochen an verschiedenen Zeiten (Morgens, Mittags, Nachmittags und Abends) den M-Service zu erreichen um eine Garantiereparatur eines TVs abzuklären. Ganze 140min für 4 Anrufe habe ich in der Warteschlaufe des M-Service verbracht.
Ich finde das eine absolute Frechheit. Wenn ich als Selbständiger so arbeiten würde, wäre ich bereits morgen Konkurs.
Lustigerweise hat mir ein Mitarbeiter des M-ELECTRONIC mitgeteilt das dies ein bekanntes Problem sei und der M-Service bereits schon seit längerer Zeit sehr schwierig zu erreichen sei. Falls dies stimmen sollte, müsste man den Verantwortlichen Manager des M-Service sofort Freistellen und schnellst möglich mehr Leute anstellen.
Ich werde versuchen dies mit dem Filialleiter in Langendorf zu besprechen um mögliche Schritte zu prüfen.
Freundlichst
Christoph
Ich finde das eine absolute Frechheit. Wenn ich als Selbständiger so arbeiten würde, wäre ich bereits morgen Konkurs.
Lustigerweise hat mir ein Mitarbeiter des M-ELECTRONIC mitgeteilt das dies ein bekanntes Problem sei und der M-Service bereits schon seit längerer Zeit sehr schwierig zu erreichen sei. Falls dies stimmen sollte, müsste man den Verantwortlichen Manager des M-Service sofort Freistellen und schnellst möglich mehr Leute anstellen.
Ich werde versuchen dies mit dem Filialleiter in Langendorf zu besprechen um mögliche Schritte zu prüfen.
Freundlichst
Christoph
Sebastian_Migros2 anni fa
Hi @Chrigu11
Wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich deine Nachricht erhalten habe. Du hörst demnächst wieder von mir.
Beste Grüsse
Sebastian
Wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich deine Nachricht erhalten habe. Du hörst demnächst wieder von mir.
Beste Grüsse
Sebastian
Chrigu112 anni fa
Hallo
Der M-Service hat sich bei mir gemeldet.
Besten Dank für deinen Support
Der M-Service hat sich bei mir gemeldet.
Besten Dank für deinen Support
1Pagina attuale:2