Slimeline Blanc Battu 500 gr
Categoria: Generale
Slimeline Blanc Battu 500 gr
indios
Ich bitte sehr um die Wiedereinführung des 500 gr Becher Blanc Battu Nature. Die Nachfrage ist nach wie vor sehr gross und der Preis ist auch günstiger.
Die Antwort, dass es nicht gefragt war von den Kunden stimmt nicht, auch das Personal ist da anderer Meinung.
Also bitte in 9500 Wil wieder einführen, es ist schliesslich ein MM.
Die Antwort, dass es nicht gefragt war von den Kunden stimmt nicht, auch das Personal ist da anderer Meinung.
Also bitte in 9500 Wil wieder einführen, es ist schliesslich ein MM.
2 risposte
Ultima attività 11 anni fa
Daniel_Migros
Hallo indios.
Produkte können auch regional mehr oder weniger beliebt sein. Manchmal werden sie in einigen Filialen öfter gekauft, in anderen aber gar nicht. Ich kann dir versichern, dass wir keine Artikel aus dem Sortiment nehmen, die überall viele Kunden wollen und kaufen. Dein Anliegen haben wir aber an die Produktverantwortlichen weitergegeben.
Beste Grüsse
Daniel, Migipedia-Team
Produkte können auch regional mehr oder weniger beliebt sein. Manchmal werden sie in einigen Filialen öfter gekauft, in anderen aber gar nicht. Ich kann dir versichern, dass wir keine Artikel aus dem Sortiment nehmen, die überall viele Kunden wollen und kaufen. Dein Anliegen haben wir aber an die Produktverantwortlichen weitergegeben.
Beste Grüsse
Daniel, Migipedia-Team