Home page

Pouletbrust "Schinkli"

Categoria: Prodotti

Twilight
Twilight5 mesi fa
Wer mich kennt, weiss, "Twilight" ist eher Team Veggie ;-). Jetzt habe ich im Coop aber ein Fleisch entdeckt, das ich gerne mag und das mir als Protein-Quelle dient. Und ich schlage der Migros vor, ebenfalls so etwas anzubieten: Betty Bossi Chicken Breast Smoked. Es handelt sich um ein geräuchertes kleines Pouletbrüstli im Ganzen, das mich an das Schweins-"Nuss-Schinkli" aus meiner Kindheit erinnert. Pro 100 Gramm hat das zarte Brüstli naturgemäss 25g Protein bei nur 109 Kalorien. Ich finde das einfach so kalt sehr fein, da richtig mild, nicht so stark mariniert. Bio wäre natürlich noch besser. Danke für die Weiterleitung meiner Anregung. Liebe Grüsse, "Twilight"
Segnala
2 likes
Risposte
Segnala

4 risposte

Ultima attività 5 mesi fa
indios
indioselaborato 5 mesi fa
Diese Nährwerte hat ein normales Pouletbrüstli auch. Das kannst du auch selber machen mit geräuchertem Paprika.
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
Twilight
Twilight5 mesi fa
Nein. Selber räuchern kann ich nicht. Das ist nicht dasselbe, wie wenn du ein Pouletbrüstli mit geräuchertem Paprika backst oder brätst. Es ist wie gesagt vergleichbar mit einem Rollschinkli. Ich glaube unsere Nachbarn wären nicht so glücklich, wenn ich auf unserem Gartenplatz einen Räucherofen aufbauen würde, und für diese Investition würde ich wohl doch zu selten Fleisch essen.

Risposta a

indios
indioselaborato 5 mesi fa
Diese Nährwerte hat ein normales Pouletbrüstli auch. Das kannst du auch selber machen mit geräuchertem Paprika.
Vai alla risposta
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
indios
indios5 mesi fa
Ich kenne solche Pouletbrüstli. Lidl hat sie auch ab und zu. Sind fein.

Risposta a

Twilight
Twilight5 mesi fa
Nein. Selber räuchern kann ich nicht. Das ist nicht dasselbe, wie wenn du ein Pouletbrüstli mit geräuchertem Paprika backst oder brätst. Es ist wie gesagt vergleichbar mit einem Rollschinkli. Ich glaube unsere Nachbarn wären nicht so glücklich, wenn ich auf unserem Gartenplatz einen Räucherofen aufbauen würde, und für diese Investition würde ich wohl doch zu selten Fleisch essen.
Mostra di più
Segnala
1 like
Risposte
Segnala
M-Infoline
moderator
M-Infoline5 mesi fa
Hallo Twilight, vielen Dank für deine Frage. Aktuell haben wir nichts vergleichbares im Angebot. Wir haben deinen Wunsch gerne aufgenommen und unserer Fachstelle als Produktevorschlag weitergeleitet. Liebe Grüsse, Chloe
Segnala
1 like
Risposte
Segnala