Home page

Passaia Rauswurf

Categoria: Generale

Passinel
Passinel10 mesi fa
Liebe Migros

Einmal mehr kommt es mir vor, als würden wir in diesen schon sonst eher schwierigen und komplizierten Zeiten bevormundet & zu Dingen geführt, die viele gar nicht unbedingt wollen.

Als einer der erfolgreichsten Detailhändler der Schweiz nach einem Umsatz + (auch dank der Covid Krise) als exklusiver Händler ein solches Schweizer Kult Getränk aus vornehmlich Gesundheitlichen Gründen ersatzlos aus dem Regal zu verbannen - Absolut Un-Verhältnismässig & übertrieben!

Wenn sich der Mensch mit raffiniertem Zucker umbringen & oder schaden will, dann schafft er es sicherlich auch ohne Passaia und der Migros.

Darum als Vorschlag:

Lassen Sie wenigstens die Light Variante im Regal & damit ein bisschen Kindheitserinnerungen vieler Schweizerinnen & Schweizer am Leben.

Besten Dank und freundliche Grüsse
Peter Kunz
Segnala
16 likes
Risposte
Segnala

3 risposte

Ultima attività 10 mesi fa
lziltener
lziltenerelaborato 10 mesi fa
https://www.tagesanzeiger.ch/das-kultgetraenk-passaia-ist-endgueltig-ausgetrunken-981433741833 Wie mein Vorredner bin ich schockiert über die Nachricht, dass bereits entschieden ist, dass das Produkt Passaia aus den Migros-Regalen verschwindet. Es kann doch nicht sein, dass eine erfolgreiches Produkt einfach aus ideologischen oder sortimentstechnischen Überlegungen heraus abgeschafft wird. Das sind keine Kindheitserinnerungen, für mich und andere fällt ein geschmacklich brilliantes Kult-Produkt mit Alleinstellungsmerkmal einfach weg. Rivella hat diesen Fehler bereits schon mit Rivella Rhabarber gemacht. Reduziert doch einfach den Zucker und lasst nicht einfach etablierte Produkte verschwinden. Der Vorwurf geht an die Migros und an Rivella. Es ist skandalös. Für Passaia gibt es kein Ersatzprodukt. Und warum nimmt man Sumol ins Sortiment, wenn es in der Schweiz Passaia gibt? Das ist doch ein schlechter Witz. Die Migrolinos nehmen seit zwei Jahren systematisch Passaia aus den Regalen! So tötet man langsam und gezielt eine Marke!
Segnala
10 likes
Risposte
Segnala
Lese jetzt oft, es ist der Rauswurf wegen zu viel Zucker, woher kommt das?

Weil nun, es wird ja Sumol aus Portugal als Ersatz angeboten das sehr viel Zucker hat aber wohl mehr Marge? Also das mit man will gesünder sein denke ich ist nur n vorwand
https://migipedia.migros.ch/de/sumol-passionsfrucht
Segnala
7 likes
Risposte
Segnala
take5
take510 mesi fa
Jahmann!

Passaia bitte wieder aufnehmen.
Niemand braucht Alohol in der Migros.
Dann schon lieber Passaia.
Segnala
3 likes
Risposte
Segnala