Home page

Migros-Bank

Categoria: Generale
tickerschweiz
tickerschweiz9 anni fa
Und das Grösste bei M.Bacnet (Migros-Bank Internet) ist, dass für Wartungsarbeiten arg viel Zeit aufgewendet wird: Vor-Vorletztes Wochenende Sa und So, Vorletztes Wochenende So.
Andere Banken brauchen für SW-Updates gearde mal höchstens 10 Min, wenn überhaupt, und dann erst noch in der Nacht, wenn die meisten nicht mit Bankgeschäften beschäftigt sind - und das sind grössere Banken als die MB - Ist das modernes E-Banking? Nein!

Diese (vorangekündigten) Unterbrechungen sollten in der Nacht auf ein Minimum beschränkt werden! Danke Migros-Bank!
Segnala
0 likes
Risposte

3 risposte

Ultima attività 5 anni fa
tickerschweiz
tickerschweiz9 anni fa
Mein Anliegen habe ich damals direkt an die Migros-Bank gesandt - es kam eine Konserven-Antwort zurück, "...dass sie das ja angekündigt haben und meine Bankgeschäfte halt unter der Woche zu erledigen habe...". und weiter "...Aus allgemein technischen Gründen werden genau diese Zeiten am Wochenende ausgewählt." . Allgemein technische Gründe: Was ist das? ;-(
"Normale" Leute arbeiten unter der Woche und haben für Solches eben nur am Weekend zeit...
Segnala
0 likes
Risposte
Anonimo
Anonimo9 anni fa
Mein LAG ist langjähriger Migros-Bank-Kunde. Er war MEHRFACH in persona auf der Bank, um einen Dauerauftrag ändern zu lassen. Hat immer noch nicht geklappt. Ist ein Trauerspiel.
Segnala
0 likes
Risposte
daria2
daria25 anni fa
Schon gewusst, dass die Migros Bank überdurchschnittlich viele Tracker einsetzt:
https://www.itmagazine.ch/Artikel/65474/Banken_tracken_Kunden_systematisch.html
Segnala
0 likes
Risposte