Migros Merge
Categoria: Migipedia
Migros Merge
-manuu-
Gibt es heute keine Tagesaufgabe? Schaukeln und anderes kann man auch noch immer nicht recyceln :-(
12 risposte
Ultima attività 10 mesi fa
Bertram1522
1. Ich kann die Schauckelstühle nicht verwenden.
2. spinnt das Migros Merge - keine Anmeldung möglich - Verbindungsfehler
2. spinnt das Migros Merge - keine Anmeldung möglich - Verbindungsfehler
-manuu-
Kann mich auch nicht mehr verbinden
Bepsli
Ich auch nicht. Nix geht mehr
M-Infoline
Hallo Bertram1522, die Schaukelstühle sind nur Deko-Objekte. Wir hatten gestern Abend Server-Probleme, die mittlerweile aber behoben sind. Liebe Grüsse, Susi
M-Infoline
Hallo -manuu-, wir hatten gestern Server-Probleme. Daher kann es sein, dass die Tagesaufgaben aus diesem Grund nicht erschien. Hinsichtlich des Recyclings arbeiten wir aktuell daran. Liebe Grüsse, Susi
M-Infoline
Hallo -manuu-, es sollte nun wieder funktionieren. Liebe Grüsse, Susi
Bertram1522
Macht ihr nur noch Deko Objekte. Den auch die Neuen sind zu nichts gebrauchen. Somit versperren sie nur Platz. Werd nicht mehr spielen! Das ist nur Mist was ihr jetzt produziert.
Bepsli
Und wie lange dauern die Arbeiten? Könnt in Aussicht stellen, wann die Dekoobjekte wieder recycelt werden können???
M-Infoline
Hallo Bepsli, danke für die Meldung. Unsere Entwicklerinnen und Entwickler sind dran. Dies kann aber noch ein paar Wochen dauern. Es tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten für dich habe! Liebe Grüsse, Matteo
Bepsli
Guten Morgen, ich kann die alten Deko-Objekte (blaue Säcke) immer noch nicht entsorgen. Wie lange dauert das noch?