Home page

Kassenbons sind nicht mehr einsehbar und migros App

Categoria: Generale

Warum kann ich mich in der Migros App zwar anmelden aber alles andre in der App und online funktioniert nicht??
Kommt immer Technischer Fehler
Und warum kann ich meine Kassenbons nicht online abrufen??
Was kann ich machen das wieder Funktioniert ?
Gestern ging es noch
Aber subito Self-Scanning: Einkaufen im Handumdrehen ging heute abend mit app
Warum funktioniert rest nicht und und wurde wurde von selbst abgemeldet??
Wam gings heute auch so??
Und wie habt ihr die Probleme behoben.
Segnala
4 likes
Risposte
Segnala

6 risposte

Ultima attività un anno fa
un anno fa
Uns geht es seit dem update auch nichts mehr.
Segnala
1 like
Risposte
Segnala
un anno fa
Sieht bei mir leider auch so aus
Segnala
1 like
Risposte
Segnala
elaborato un anno fa
Hier schliesse ich mich gleich an. Seit heute nachmittag erscheint dauernd die Kuh und hinter den Kassabons, Garantiescheine und gekaufte Produkte ist ein Schloss... nicht einsehbar. APP deinstalliert, neu installiert, angemeldet. Problem dito. Da muss eine Lösung seitens Migros kommen. MIGROS?
Segnala
1 like
Risposte
Segnala
un anno fa
Danke. Geht wieder....

Risposta a

elaborato un anno fa
Hier schliesse ich mich gleich an. Seit heute nachmittag erscheint dauernd die Kuh und hinter den Kassabons, Garantiescheine und gekaufte Produkte ist ein Schloss... nicht einsehbar. APP deinstalliert, neu installiert, angemeldet. Problem dito. Da muss eine Lösung seitens Migros kommen. MIGROS?
Vai alla risposta
Segnala
1 like
Risposte
Segnala
moderator
un anno fa
Hallo Sandro
Es gab gestern leider länger ein technisches Problem. Das hat die App betroffen aber z.B. auch die Produktabfrage auf migros.ch. Das Problem konnte gegen 22 Uhr behoben werden.
Die genauen technischen Ursachen oder Schritte zur Behebung kenne ich leider nicht. Aber es läuft jetzt wieder alles einwandfrei und bleibt hoffentlich auch so. 😊
Liebe Grüsse, Nina
Segnala
2 likes
Risposte
Segnala
un anno fa
Leider ab und zu in den letzten Tagen 😢. Artikel aus der Einkaufsliste verschwinden und sind dann irgendwann wieder da…,

Risposta a

moderator
un anno fa
Hallo Sandro
Es gab gestern leider länger ein technisches Problem. Das hat die App betroffen aber z.B. auch die Produktabfrage auf migros.ch. Das Problem konnte gegen 22 Uhr behoben werden.
Die genauen technischen Ursachen oder Schritte zur Behebung kenne ich leider nicht. Aber es läuft jetzt wieder alles einwandfrei und bleibt hoffentlich auch so. 😊
Liebe Grüsse, Nina
Mostra di più
Segnala
1 like
Risposte
Segnala