Käse
Categoria: Generale
Käse
Blumen62
Sie führen ein sehr grosses Sortiment an Käse. Wieso ist es nicht möglich verschiedene Käse in klein Portionen für Singles an zu bieten?
Die verkaufsfertigen Stücke sind viel zu gross um mehrere gleichzeitig zukaufen. Ich würde mich freuen wenn dies jeweils in jeder Filiale angeboten würde.
Die verkaufsfertigen Stücke sind viel zu gross um mehrere gleichzeitig zukaufen. Ich würde mich freuen wenn dies jeweils in jeder Filiale angeboten würde.
5 risposte
Ultima attività 3 anni fa
Twilight
Hallo Blumen62, ich finde deine Anregung gut. Ich kaufe Käse auch nur in Kleinportionen, kennst du schon die Käse-Sticks (gibt Emmi Break High Protein Stick, Gruyere, Emmentaler, Leerdamer a 20-35g), diese sind manchmal beim Käse, manchmal bei den gekühlten Salaten (Kartoffelsalat und so) platziert. Ich finde diese Sticks super.
Blumen62
Herzlichen Dank für die Info.
Ich hätte gerne Regionale Käse und auch einmal etwas spezielles, nicht immer die selben Sorten. Die könnte man frisch zu schneiden und verkaufen.
Ich hätte gerne Regionale Käse und auch einmal etwas spezielles, nicht immer die selben Sorten. Die könnte man frisch zu schneiden und verkaufen.
M-Infoline
Hallo Blumen62, vielen Dank für deine Mitteilung. Für Kleinhaushalte, die gerne zur gleichen Zeit einige vorverpackte Schnittkäsesorten miteinander geniessen wollen, kommt schnell einmal ein Kilo Käse zusammen. Dein Wunsch nach kleineren Portionen ist deshalb verständlich. Vereinzelt bieten wir auch Kleinportionen an. Da wir die vielfältigsten Kundenerwartungen berücksichtigen und ein sehr grosses Käsesortiment anbieten, sind wir aufgrund der limitierten Kühlregalfläche nur beschränkt in der Lage, zusätzliche Kleinportionen aufzunehmen. Wir prüfen stets in der zuständigen Sortimentsgruppe die Möglichkeiten und bauen allenfalls die Palette der Kleinportionen aus.
Als Alternative dazu bieten wir in vielen Migros-Filialen eine Käsetheke mit einem umfangreichen Sortiment an. Dort kannst du nach Belieben deine individuelle Käseplatte erstellen. Auch die Portionsgrösse ist frei wählbar. Liebe Grüsse, Richi
Als Alternative dazu bieten wir in vielen Migros-Filialen eine Käsetheke mit einem umfangreichen Sortiment an. Dort kannst du nach Belieben deine individuelle Käseplatte erstellen. Auch die Portionsgrösse ist frei wählbar. Liebe Grüsse, Richi
Bodenseeknusperli
Hätt auch als erstes gesagt wo das problem ist, Käsetheke regelt.
Dann musste ich überlegen wo es bei mir eine Käsetheke in der Migros hat.
...
In der übernächsten grösseren Stadt
...
Hm. Ja. Die Thekenabschaffung ist schon arg. Aber im Coop keine 10 Minuten mit dem Auto hats noch Fleisch Fisch Käsetkeke. In der nächsten Stadt auch. In der übernächsten wo die Thekenmigros wäre auch.
@Blumen62 geh in den Coop ;)
Dann musste ich überlegen wo es bei mir eine Käsetheke in der Migros hat.
...
In der übernächsten grösseren Stadt
...
Hm. Ja. Die Thekenabschaffung ist schon arg. Aber im Coop keine 10 Minuten mit dem Auto hats noch Fleisch Fisch Käsetkeke. In der nächsten Stadt auch. In der übernächsten wo die Thekenmigros wäre auch.
@Blumen62 geh in den Coop ;)
Blumen62
Um Rahmen des neuen Unverpackt Konzeptes der Migros würde sich eine Käsetheke anbieten. Zumal oft mehr Käse verkauft wird wenn eine appetitlich, leckere, frisch Theke angeboten wird. Ich freue mich schon zusehen, wie und was es neues in der neuen Migros die in unserer nähe gebaut werden soll gibt.
Danke für eure Infos und Tipps.
Danke für eure Infos und Tipps.