Home page

Bifidus Jogurts

Categoria: Generale
yogy_2
yogy_210 anni fa
Seit einigen Wochen hat es einen Kleber auf den Bifidus Jogurts, dass bald neue Sorten ins Sortiment kämen. Leider ist aber bisher gar nichts passiert. Der Mitarbeiter in der Migros Zumikon sagte mir, dass sehr wahrscheinlich die jetzigen 3 (!) Fruchtsorten durch Vanille und Schokoladegeschmack ersetzt würden. Wenn das stimmt, werde ich mir einen neuen Produzenten suchen müssen. Als vor ein paar Jahren die anderen Fruchtgeschmäcker aus dem Bifidus-Sortiment gestrichen wurden, war das schon völlig daneben. Nun sollen gar keine mehr angeboten werden? Völlig unverständlich ... :-((
Segnala
0 likes
Risposte

3 risposte

Ultima attività 10 anni fa
Anonimo
Anonimo10 anni fa
Hallo yogy,

Danke für dein Feedback! Wir klären das gleich für dich ab damit du weisst, welche Sorten deines Lieblingsjoghurts du auch weiterhin in der Migros findest.

viele Grüsse, Jan vom Migipedia-Team
Segnala
0 likes
Risposte
Frederica
Frederica10 anni fa
Segnala
0 likes
Risposte
Sonnenkoenig
Sonnenkoenig10 anni fa
Hallo acko und Istanbul

Danke für eure Antworten. Ich hoffe, yogy hat inzwischen "ihre" Sorten in ihrer Migros wiedergefunden!

Liebe Grüsse
Sabine, Migipedia-Team
Segnala
0 likes
Risposte