Home page

Alle GLEICH!!!!!!!!!!

Categoria: Generale

Kristal54
Kristal5411 anni fa
Bei Coop sind alleinstehende auch eine Familie!!!!!!!!!!!
Warum sind bei Migros nicht alle gleich gestellt???????????
Segnala
0 likes
Risposte

15 risposte

Ultima attività 10 anni fa
corleone
corleone10 anni fa
Ich gönne den Familien ihre Vorteile. Als Single mit tiefem Einkommen wäre ich aber froh, davon auch profitieren zu können. Bei Cumulus schaffe ich den Umsatz für einen Bonus eh kaum je. Bei Coop ist Hello Family, das Vorbild für famigros, offen für alle. Ich kann nicht so viel profitieren wie es Familien können, aber einige Angebote passen auch für mich.
Segnala
0 likes
Risposte
Lady_S
Lady_S10 anni fa
Meine Güte, dieser ewige Futterneid! Ist ja schon fast peinlich. Ich finde Famigros eine super Sache und ja, wir profitieren zur Zeit auch ziemlich davon:-). Und sind die Kinder gross und haben selber Familie, mag ich es ihnen von Herzen gönnen, dass nun SIE profiieren können. Bis wir dann Grosseltern geworden sind, sollten wir es ja geschafft haben, gemachte Leute sein und müssen nicht der jüngeren Generation ihre Vergünstigungen bei der Migros neiden....
Segnala
0 likes
Risposte
sirio60
sirio6010 anni fa
Etwas habe ich noch nicht begriffen, jetzt nur rein von der Logik her. Wenn nicht nur die Familien von der Famigros-Karte profitieren könnten, sondern alle Inhaber einer Cumulus-Karte, dann bräuchte es die Famigros-Karte ja gar nicht. Warum verlangen die Singles, wenn schon, dann nicht die Abschaffung der Famigros-Karte? Dies natürlich bei weiterhin bestehenden Angeboten, sonst wäre der Zweck auch wieder nicht erfüllt ;-)
Segnala
0 likes
Risposte
Anonimo
Anonimo10 anni fa
Sirio, nicht jeder, der eine Cumulus-Karte hat, auch bei Famigros mitmachen möchte. Das muss freiwillig sein und bleiben.
Segnala
0 likes
Risposte
sirio60
sirio6010 anni fa
Ach, freiwillig bleibt es in jedem Fall. Bei mir ist es sogar so, dass ich eine Famigros-Karte habe und doch nicht mitmache...
Segnala
0 likes
Risposte