Migros Restaurant | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros Restaurant

Migros Restaurant

Romiina
Romiina2 anni fa
Guten Tag
Einen sehr komische u schämmende Frage. Warum ist im Migros Brügg Restaurant alles auf Französisch beschrieben??!!!

7 risposte

Ultima attività 2 anni fa
  • sirio60
    sirio602 anni fa
    Und vor allem: Warum kennen selbst die Mitarbeitenden oder der/die Leiter/in des fraglichen Restaurants den Grund nicht? Denn man kann ja sicher davon ausgehen, dass dort bereits nachgefragt wurde.
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migros2 anni fa
    Hallo zusammen, gerne leite ich eure Frage intern weiter. Ich melde mich wieder so schnell wie möglich. Liebe Grüsse, Silvia
  • Mystery1978
    Mystery19782 anni fa
    Guten Tag Migipedia Gemeinde,

    Ich dachte erst, das Brugg AG gemeint ist und das ein Schreibfehler seihe. Mein Freund sagte es währe bei Biel. Biel ist ja zwei-sprachig (deutsch und französisch) evt. Deswegen. Aber Silvia klärt das ab.

    Lg @Mystery1978
  • Romiina
    Romiina2 anni fa
    Ia aber eben deutsch und französisch. Und nicht nur französisch.
  • stecki
    stecki2 anni fa
    Was soll dieser Thread genau? Warum sollte in einer Gegend die zweisprachig ist nicht auch im Migros-Restaurant alles bilingue angeschrieben sein?
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migros2 anni fa
    Hallo zusammen,

    Ich habe eure Frage mit demGastronomieverantwortlichengeklärt.


    Im MR Brügg ist alles zweisprachig angeschrieben. Also nicht nur auf Französisch. Liebe Grüsse, Silvia
  • Frederica
    Fredericaelaborato 2 anni fa
    Hallo@Silvia_Migros

    ..war schon immer ???? - ist ja die Region in der ich wohne und einkaufe, und ersters über dem Nebel des Bielesees ?


    Wünsche schönes sonniges Wochendene

    Frederica