Migros im Zürcher Kreis 5 | Migros Migipedia
Home page

Migros im Zürcher Kreis 5

Migros im Zürcher Kreis 5

Guapo8005
Guapo80052 anni fa
Schläft die Migros ? Im Kreis 5 / Zürich West / Prime Tower gibt es eine Dominanz von COOP, 4 Filialen in nächster nähe. Zudem soll nochmals eine und diesmal grosse Filiale von COOP kommen (Prime2) Im eigentlichen Homeland von Migros gibt es nur eine kleine Filiale im Puls 5. Mittlerweile wohnen ziemlich viele Leute in diesem Quartier, sicher würde sich ein grösserer Migros hier lohnen. Schade dass Migros unnötig Marktanteile verliert.

5 risposte

Ultima attività 2 anni fa
  • Groovy
    Groovy2 anni fa
    Zudem die Kellerfiliale Limmatplatz nicht wirklich begeistert...
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineelaborato 2 anni fa
    @Guapo8005



    Danke für deine Nachricht. Ich erkundige mich bei der Genossenschaft Zürich über die Pläne im Kreis 5.




    @Groovy

    Kannst du bitte genauer beschreiben, was dir an der neuen Filiale am Limmatplatz nicht gefällt?




    Liebe Grüsse, Tamara
  • Guapo8005
    Guapo80052 anni fa
    Noch etwas zum Limmatplatz von meiner Seite. Mir gefällt die Filiale seit dem Umbau sehr gut. Vermissen tue ich allerdings die Frisch Pasta Theke, diese wurde einfach weggelassen. Wenn ich jetzt frische Pasta möchte muss ich den langen Weg zum Glattzentrum unter die Räder nehmen. Schade
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infoline2 anni fa
    Danke für den Nachtrag zum Umbau am Limmatplatz @Guapo8005. Ich habe diesen ebenfalls an die Genossenschaft Zürich geschickt und warte noch auf die Antwort für euch. Liebe Grüsse und einen schönen Abend, Tamara
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infoline2 anni fa
    Hallo @Guapo8005, ich habe gerade das Feedback der Genossenschaft erhalten. Wir sind seit längerem auf der Suche nach einem Ergänzungsstandort,leider bislang ohne Erfolg, weil beispielsweisedurch Konkurrenzausschlüsse wichtige Neubaufelder blockiert sind.





    Bezüglich Frischpastatheke: Leider war die Nachfrage über lange Zeit nicht gross genug, um dieses Angebot sinnvoll weiter zu bewirtschaften. Vor allem bei frischen Lebensmitteln ist ein bestimmter Warenumsatz notwendig, damit wir nichtunnötig Lebensmittel vernichten müssen, wenn wir diese nicht innert Frist verkaufen. Liebe Grüsse, Richi