Migros App sehr langsam | Migros Migipedia
Home page

Migros App sehr langsam

Migros App sehr langsam

Mariechaon
Mariechaon6 anni fa
Hallo Migros,

Seit einiger Zeit ist bei mir die Migros App auf meinem iPhone 5 sehr langsam. An was könnnte das liegen? Vor allem, wenn ich in der Einkaufsliste Produkte abhake scheint meine Telefon jedes mal eine VErbindung zum Internet aufzubauen. Bei jedem 3. oder 4. Produkt geht es dann 20 bis 30 Sekunden bis alles wieder glatt läuft und scrollt und so... So kann man nicht effizient einkaufen, das widerspricht komplett der Idee der Migros App, oder nicht?

Lieber Gruss, Mariechaon

7 risposte

Ultima attività 6 anni fa
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migros6 anni fa
    Hallo Mariechaon



    Vielen Dank für dein Feedback. Das hört sich wirklich sehr ärgerlich und mühsam an. Ich forsche bei den App-Verantwortlichen nach, woran das liegen könnte und melde mich, sobald ich mehr weiss.




    Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass die App in letzter Zeit langsamer ist?




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Mariechaon
    Mariechaon6 anni fa
    Bin ich wirklich der einzige, bei dem das passiert? Kann ich mir fast nicht vorstellen! Aber selbst wenn dem so ist: hat jemand Tipps, was ich ändern könnte, damit die app bei mir wieder flüssiger läuft?
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migros6 anni fa
    Hallo Marichaon



    Wir hatten kurzzeitig Performance-Probleme, die aber mittlerweile behoben sind.




    Hast du deine Internetverbindung überprüft und die neuste Version der App installier?




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • moz79
    moz796 anni fa
    In letzter Zeit hatte ich Mühe, die Akionen und Neuheiten herunter zu laden. Weiss aber nicht, ob das an der App oder an mir liegt.
  • Mariechaon
    Mariechaon6 anni fa
    Ja, habe ich alles gemacht. Das Problem ist nicht behoben. Es irritiert wirklich sehr. Was mich noch mehr irritiert ist, dass ich anscheinend der Einzige bin, der dieses Problem hat. So scheint es zumindest. Nun zu meiner Frage an euch: Wie kann ich mein Prolem lösen? Und zwar am liebsten ein für alle mal.

    Danke für eure Hilfe,

    Mariechaon
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migros6 anni fa
    Hallo Mariechaon



    Ich habe deine Problembeschreibung nochmal an die App-Verantwortlichen weitergegeben. Aus der Distanz ist es wirklich nicht leicht, zu eruieren, wo das Problem liegt.




    Sie schauen die App nun aber auf unseren Testgeräten an. Sobald ich was höre, melde ich mich wieder hier.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migros6 anni fa
    Hallo Mariechaon



    Bisher konnten wir die Probleme mit unseren Testgeräten nicht reproduzieren. Kannst du uns noch angeben, welche iOS-Version du hast?




    Liebe Grüsse


    Tanja