M-budget tb

Laannaaaa
Laannaaaa vor 2 Jahren
Andauernd hat das m-budget tv störungen, welche über mehrere Tage, sogar wochen nicht behoben werden. In dieser Zeit funktionieren die optionen wie raplay und Aufnahmen nicht. Ende Monat zahlt man den normalen Preis. Find ich ne frechheit.

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
Grey83
Kathrin_Migros
smartcoyote
+ 2
Kathrin_Migros
Kathrin_Migros vor 2 Jahren
Hallo @Laannaaaa





Ich verstehe deinen Ärger, kann dirleider nicht direkt weiterhelfen.



Gerne leite ich deine Beschwerde intern weiter, möchte dich aber einladen, die Hotline anzurufen:
0800 15 17 28.


Dort kann man dir helfen....






Lieber Gruss



Kathrin



Grey83
Grey83 vor 6 Monaten
Bei uns das selbe Problem.. Internetverbindung viel zu schlecht und langsam.. TV funktioniert nur mit totaler Störung können es nicht nutzen.. Uns wurde gesagt es liegt am Router der wurde ausgetauscht immer noch das gleiche Problem. Und dafür bezahlen wir auch noch!
smartcoyote
smartcoyote vor 6 Monaten

Technik halt.. ist wie bei Swisscom, Sunrice, UPC usw., es gibt immer wieder mal Störungen...
Traberli
Traberli vor 6 Monaten
Laannaaa

Habt Ihr Glasfaser? Nein? Dann geht es über alte Leitungen (Swisscom über Telefon...).
Wenn es Glasfaser hat, sollte es deutlich anders sein.
smartcoyote
smartcoyote vor 6 Monaten

Danke für den Input, Traberli, hast recht, bei Glasfaser sollte es besser sein als bei den alten Leitungen...
Kathrin_Migros
Kathrin_Migros vor 6 Monaten
Hallo @Grey83





Ich habe dir bereits woanders geschrieben, wiederhole mich gerne hier: schick uns doch nähere Details und deine Koordinaten an community@mgb.ch, dann kann ich deine Reklamation an die Kollegen von M-Budget Mobile weiterleiten, damit sie direkt Kontakt aufnehmen mit dir. Hier im Community Management haben wir keinen Zugriff auf Kundendaten und können lediglich vermitteiln.






Beste Grüsse



Kathrin



Grey83
Grey83 vor 6 Monaten
Werde ich machen vielen Dank!