Discutere nel forum | Migros Migipedia
Migigpedia

M-Budget Rahm

M-Budget Rahm

monikanacht
monikanacht6 anni fa
Guten Tag
Ich würde mich freuen, wenn es neben den bewährten M-Budget-Milchprodukten auch Rahm (z.B. Vollrahm) geben würde!! Bei der Butter hat es zwar auch lange gedauert, bis sie da war...vielleicht ist es dennoch möglich...?!
Dessert-Grüsse

4 risposte

Ultima attività 6 anni fa
  • Coacoa200
    Coacoa2006 anni fa
    Macht keine Sinn!

    M-Budget Produkte sind Produkte, die zu gleichen Preise erhältlich sind, wie bei Discountern...

    Valflora Vollrahm und Valflora Halbrahm sind auch fast oder gleich teuer wie das Pendant bei Aldi Suisse und Lidl.... Zudem gibt es z.B bei der Migros oft noch 40% Rabattaktionen, welche vom Rahmpreis her, schon sehr tief sind...
  • Imperator
    Imperator6 anni fa
    Finden wir gar keine schlechte Idee, es gibt ja bereits einen M-Budget Kaffeerahm.
    Man könnte ja noch so einen M-Budget Rahm in einem Einwegrahmbläser anbieten.
    Ob Halb- oder Vollrahm ist egal. Wir würden den Halbrahm bevorugen.
    Ist nicht das selbe wie frisch geschlagen, aber für mal schnell ein Dessert oder anderes halt sehr praktisch.
  • Frederica
    Frederica6 anni fa
    Sehe ich auch so, wie EEnergy.?

    Alle 4 bis 6 Wochen ist einer, sei es der Halb- oder der Vollrahm in Aktion - und die sind ja so lange haltbar.
    Ab 3. März wieder 40 %:
    https://produkte.migros.ch/angebote/valflora-vollrahm-uht-im-duo-pack-2-x-500-ml-1004090?
  • Karin_Migros
    Karin_Migros6 anni fa
    Hallo @monikanacht



    Danke dir für deinen Vorschlag, ich gebe den sehr gerne an die Sortimentsverantwortlichen weiter.




    Ich selber profitiere tatsächlich auch häufig von den Aktionen, die
    @EEnergyund @Fredericaschon erwähnt haben. Durch die lange Haltbarkeit des Rahms habe ich so eigentlich fast immer einen praktischen und preiswerten Vorrat zu Hause. :)



    Liebe Grüsse


    Karin