M-Budget Bratensauce "noch" vegan | Migros Migipedia
Migigpedia

M-Budget Bratensauce "noch" vegan

M-Budget Bratensauce "noch" vegan

vivanco
vivanco3 anni fa
Hallo zusammen

In einem schon etwas älterem Blog, wird dieM-Budget Bratensauce als vegan gelistet. Ich frage mich nun, ob dies noch aktuell ist.Falls sie noch vegan ist, wäre ein Label toll.

https://veganschweiz.wordpress.com/2014/07/30/vegane-produkte-migros-2/#comments

Weiss jemand mehr?@Tanja_Migros?

Gruss
Vivanco

PS: "Gibt es hier im Forum keine Suchfunktion mehr?"

3 risposte

Ultima attività 3 anni fa
  • Zur Frage an sich kann ich nichts betragen aber die Frage nach der Suchfunktion: leider etwas was durchs neue Design verschwand und eines der grössten manko ist, da man nicht nachschauen kann ob es das Thema schon gibt und so passieren nehrfach Themen erstellubg. Die Nachfrage nach der Suchfunktion war auch schon paarmal da aber es ist wohl nicht gedacht, auf jeden Fall hier ein alternativer Link in der du die Suche nach Themen machen kannst https://community.migros.ch/m/forums/searchpage/tab/messages/?q=suche&collapse_discussion=true
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infoline3 anni fa
    Hallo zusammen, danke für eure Geduld. Wir haben euer Anliegen mit unserer zuständigen Stelle besprochen. Die M-Budget Sauce zum Braten war und ist definitiv noch vegan. Wir haben bisher den Artikel nicht vegan ausgezeichnet, da zu Zeiten der Einführung dieses Artikels die Vegan-Auslobung für uns noch kein grosses Thema war – besonders nicht bei Saucen, die hauptsächlich mit Fleisch konsumiert werden. Die ganzen V-Labels sind erst in den letzten Jahren bedeutender geworden. Wir danken für eure Inputs. Wir werden bei der nächsten Verpackungsanpassung das V-Label integrieren. Liebe Grüsse, Jan
  • vivanco
    vivanco3 anni fa
    Hallo Jan

    Vielen Dank für eure Abklärung! Es freut mich, dass die Sauce noch vegan ist und zukünftig auch als vegan gekennzeichnet wird. Tatsächlich werden Saucen auch von Veganern verwendet, solange sie eben vegan sind... :)

    @BodenseeknusperliDanke für die Info betreffend der Suchfunktion. Das ist ja wirklich unschön, dass es diese nicht mehr gibt.

    Viele Grüsse
    Vivanco