Mary Jane`s Glacé Testing | Migros Migipedia
Home page

Mary Jane`s Glacé Testing

Mary Jane`s Glacé Testing

Anonimo
Anonimo9 anni fa
Hallo liebes Migipedia Team

Das Testing für die neue Mary Jane`s Galcé Idee heute in Meilen war echt der Hammer! Es hat super viel Spass gemacht ein Teil davon zu sein und auch mal hinter die Kulissen zu sehen. Bin ja mal gespannt welche Sorte gewinnen wird. :)

sonnige Grüsse
nin82

5 risposte

Ultima attività 9 anni fa
  • Anonimo
    Anonimo9 anni fa
    Hallo nin82

    Schön, dass es dir Spass gemacht hat. Das freut uns natürlich! :)

    Liebe Grüsse & schönes Wochenende
    Sarah, Migipedia-Team
  • Frederica
    Frederica9 anni fa
    @nin82,

    ja gedrängter Spass.

    Die Arbeitstische waren für zwei und nicht für vier Personen gedacht. Midor rechnete wie immer mit 12 Personen und nicht mit der doppelten Anzahl. Alsdann musste improvisiert werden, da dies schon der grösste Raum im Gebäude war. Ist dem Team ja gut gelungen. Danke!
    Als ihr auf dem Rundgang wart, hatte ich eine angeregte Diskussion mit den "Pinguin" – Chefs.

    Gruss
    Istanbul
  • Anonimo
    Anonimo9 anni fa
    schade das ich das verpasst habe.

    ich biete mich als Kandidat an.
    wenn weiterhin, wenn es ein paar Produkte
    zu Probieren gibt. Wo muss sich melden?
    Als Produktetester!
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migros9 anni fa
    Hallo sammy

    Danke für deine Nachricht. Die Migros macht immer mal wieder Produkttestings und kündigt dies im Newsbereich von Migipedia und auf der Migipedia-Facebook-Seite an.

    Halt einfach die Augen offen, dann bekommst du bestimmt deine Chance! :-)

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • migilam
    migilam9 anni fa
    hoi nin82 ...

    ich war auch dabei. hat wirklich spass gemacht. vielen dank dem migipedia-team, der midor und allen sonst an der organisation und durchführung beteiligten. :-)

    wie nin82 sagt: es hat spass gemacht, ein teil davon zu sein! aber auch die führung war spannend, ebenso die verschiedenen diskussionen.

    interessant war wieder einmal anhand der diversen glcé-muster zu beobachten, wie sehr unterschiedlich die geschmäcker doch sind: was die einen den vollen hippe knaller fanden, war für andere unmöglich und wurde mit einem "geht gar nicht" abgetan. und dieses spiel geht dann durch alle schattierungen der ganzen aromen-palette... ;-)

    ich bin gespannt, welches eis gewinnen wird. obwohl inzwischen hat sich wohl ein favorit aus den gewählten favoriten etwas mehr durchsetzen können. da kann ich nur sagen: probieren wir es und en Guete!