Léger Schokoladen Joghurt | Migros Migipedia
Home page

Léger Schokoladen Joghurt

Léger Schokoladen Joghurt

Frenskn
Frensknelaborato 7 mesi fa
Liebe Migros

Ich hoffe es ist nur eine böse Annahme:
Warum gibt es das absolut Weltbeste Schokoladen Joghurt von Léger nicht mehr im Regal?
Ihr brecht mein Herz, bitte nehmt es nicht aus dem Sortiment!!!
Ihr würdet eine Grossabnehmerin sehr traurig machen.
Liebe Grüsse

2 risposte

Ultima attività 7 mesi fa
  • https://migipedia.migros.ch/de/forum/leger-schokoladenjogurt?backtoboard=q%3D%26p%3D1%26sort%3Dlast_activity&p=1 wenn du in den bereits vorhandenen Thread reinschauen magst, wir sind paar dies vermissen
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infoline7 mesi fa
    Hallo Frenskn, vielen Dank für deine Nachricht. Leider muss ich die Annahme bestätigen. Der Artikel ist nicht mehr Bestandteil unseres Sortiments. Aufgrund der mangelnden Nachfrage haben wir uns dazu entschieden, den Joghurt nicht mehr anzubieten.

    Uns ist bewusst, dass wir mit einer solchen Massnahme diejenigen enttäuschen, die das Produkt gerne konsumierten. Gerade wenn zu den Favoriten gehörte, ist ein solcher Beschluss nur schwer nachzuvollziehen. Auch wir hatten uns mehr davon erhofft, und es hätte uns gefreut, wenn es uns gelungen wäre, es auf dem Markt zu etablieren.

    Eine 1: 1 Alternative gibt es zurzeit leider nicht. Mein persönliches „Bettmümpfeli“ ist der Léger Coupe Chantilly Choco. Wahrscheinlich ist der dir zu süss? Weiterhin bieten wir von Léger die Aromen Erdbeere, Nature, Mokka und Haselnuss an.

    Gerne habe ich deine Nachricht bei unserer Fachstelle platziert. Wir können dir nicht versprechen, dass es uns gelingt, den Joghurt wieder in unser Angebot zu integrieren. Nichtsdestotrotz sammeln wir die Rückmeldungen unserer Kundschaft und berücksichtigen sie bei unseren weiteren Überarbeitungen. Liebe Grüsse, Tabea