Koscher/Halal/Veganes »Proteinpulver« | Migros Migipedia
Migigpedia

Koscher/Halal/Veganes »Proteinpulver«

Koscher/Halal/Veganes »Proteinpulver«

Vazucca
Vazucca7 anni fa
Liebes M-Team

Zur Idee:
Wenn ihr eine sehr grosse Bandbreite an (Sportler)Kunden erreichen wollt, könntet ihr ein Produkt für Veganer herstellen:
• High quality (z.B. Bio & nicht Massenproduktion)
• ohne Soja (& ohne Pythoöstrogen)
• reich an essentielle Vitaminen Spurenelemente, Mineralien (Mikronährstoffe)
• Omega 3 (& 6)
• hoher Anteil an Proteine(mit BCAA)
• und low Fat/Carbo
• gute Aufnahme und Verdaulichkeit
• mit Antioxidantien
• eher basischer Haushalt als säurehaltig

(Noch besser wäre dieses Produkt in 2 verschieden Packungen anzubieten einmal für die Makronährstoffe und einmal für die Mikros)

Somit wäre dieses Produkt Koscher, Halal und so oder so auch für Veganer geniessbar.

sobald dieses innovative Produkt bekannt wird würden es nicht nur Sportler verbrauchen, sondern auch diejenige die Vitamin Präparate etc. einnehmen.

Ein oder 2 Produkte, die sehr viele Sportler gerne begrüssen würden.

Wenn es aber ein Produkt ist, dass Vegetarische Ebene basiert, dann achtet bitte darauf dass es frei von (tierischen) Lab ist. (Whey/ Molke ohne (tierisches) Lab etc.)

Freundliche Grüsse Vazucca

1 risposta

Ultima attività 7 anni fa
  • Karin_Migros
    Karin_Migros7 anni fa
    Hallo Vazucca

    Vielen Dank für deine genaue Erklärung und deine Mühe. Es gibt immer mehr Kundinnen und Kunden, die spezielle Bedürfnisse an ihre Ernährung haben, da hast du Recht.

    Ich werde deine Anregung an die entsprechenden Produkteverantwortlichen weiterleiten, damit sie das prüfen können.

    Liebe Grüsse und ein schönes, sonniges Wochenende
    Karin, Migipedia-Team