Kolbenhirse wiederverschliessbarer Beutel | Migros Migipedia
Home page

Kolbenhirse wiederverschliessbarer Beutel

Kolbenhirse wiederverschliessbarer Beutel

Bascolo
Bascoloelaborato 4 anni fa
Hallo zusammen

Seit einigen Jahren besitze ich Vögel und ich kann praktisch in jeden Laden gehen oder auch in beliebigen Onlineshops einkaufen und immer erhalte ich dünne und schlecht zu öffnende Beutel. So braucht man immer eine zusätzliche Dose zur Aufbewahrung.

Ich fände es sehr schön, wenn man wie beim Vogelfutter wiederverschliessbare Beutel einsetzen würde. Ist einfach ein wenig mühsam, wenn beim Öffnen des Beutels jeweils die leeren Hülsen herumfliegen, die kleben so schön an den Möbeln und sind schwer aufzuwischen.

Ich wünsche allen frohe Festtage und wer weiss, vielleicht findet meine Idee ja weitere Befürworter.

2 risposte

Ultima attività 4 anni fa
  • Marina_Migros
    Marina_Migros4 anni fa
    Liebe @Bascolo


    Vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst, dein Anliegen hier mit der Community zu teilen. Ich gebe dieses Feedback gerne an die Verantwortlichen weiter. Ich wünsche dir erholsame Festtage.






    Liebe Grüsse



    Marina
  • Marina_Migros
    Marina_Migroselaborato 4 anni fa
    Liebe @Bascolo

    Die Verantwortlichen haben sich bereits gemeldet.Es ist in der Tat so, dass es im Wintervogelfutter keine wiederverschliessbare Beutel gibt. Wir beobachten die Kundenbedürfnisse und bis anhin war die Nachfrage leider gering. Auch der Markt wird laufendbeobachtet, sollte sich hiereine Veränderung aufzeigen,reagieren wir demzufolge auch mit einer Anpassung der Beutel. Ich hätte dir gerne schon jetzt eine Lösung angeboten. Vielen Dank für dein Verständnis.




    Liebe Grüsse, Marina