Keine Datenoptionen bei den M-Budget-Mobile Surf-Abos | Migros Migipedia
Migigpedia

Keine Datenoptionen bei den M-Budget-Mobile Surf-Abos

Keine Datenoptionen bei den M-Budget-Mobile Surf-Abos

vans_2
vans_29 anni fa
Die M-Budget-Mobile Surf-Abos sind eigentlich sehr interessant, vor allem weil sie ja auf dem Swisscom-Netz laufen.
Allerdings ist für mich die maximale Datenmenge von 400 MB etwas knapp, ich wäre bereit, z.B. für ein zusätzliches Datenpaket von 1GB 10.- zu bezahlen (wie bei sunrise), oder 5.- für zusätzliche 500MB.
Leider gibt es aber keine Datenoptionen bei den Abos.
Wahrscheinlich blockt hier auch die Swisscom noch etwas, ein Bisschen Druck von Seiten Migros würde aber sicher nicht schaden... :-)

(Und dann wäre da auch noch die schon angesprochene, störende Mindestvertragsdauer von 2 Jahren, was meiner Meinung nach viel zu viel ist. Vor allem, wenn man kein subventioniertes Handy bezieht...)

1 risposta

Ultima attività 9 anni fa
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenig9 anni fa
    Hallo vans

    Vielen Dank für deine Anfrage und Anregungen.

    Hier können dir am besten und am schnellsten unsere Spezialisten von M-Budget Mobile weiterhelfen. Darum bitte ich dich, dein Anliegen über dieses Kontaktformular direkt an sie zu schicken: http://goo.gl/qDkju

    Liebe Grüsse,
    Sabine, Migipedia-Team