Discutere nel forum | Migros Migipedia
Home page

Idee Aufbewarung Wichtel

Idee Aufbewarung Wichtel

StillNico
StillNico4 anni fa
Liebe alle,

ich habe mir überlegt, wie man die Hörbox-Wichtel aufbewaren kann, da es keine Schachtel zu kaufen gibt und die armen Figuren liegen sonst nur herum. Das Bild zeigt, was ist dabei rausgekommen, ohne etwas extra zu kaufen (aus alten Kinderschugschachteln, Eierkartons in der Grosse L, z. B. vom Offenverkauf, Folie, Geschenkpapier und passende Farben). Die Kinder finden es toll. Viel Spass beim Basteln! Schöne Festage allerseits!
P.S. Der Joker fehlt noch...
Wichtelbox2.jpeg
Wichtelbox.jpeg

7 risposte

Ultima attività un anno fa
  • StillNico
    StillNico4 anni fa
    Entschuldigt, habe mich vertippt... Aufbewahrung gemeint....
  • MaB26
    MaB264 anni fa
    Super Idee, sieht mega toll aus!!!
    Und auch wenn der Deckel drauf ist, sieht man den Inhalt, die Wichtels!!!?
  • Hallo StillNico



    Auch von unserer Seite ein grosses Kompliment für Deine kreative Ideen. Sieht genial aus.


    Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass und eine schöne Weihnachtszeit.


    Liebe Grüsse Martina
  • maxdell
    maxdell4 anni fa
    Hallo
    nach der Sammlung von den Superhelden Figuren haben wir für die Aufbewahrung der Hörspiel Figuren
    die Sammelbox gekauft. Sie ist Super da alles gut versorgt ist.
    Aber meine frage an die Migros! Wir haben auch die Wichtel Figuren gesammelt und wo sollen wir sie aufbewahren und versorgen?
    Wirds je mal eine Sammelbox für die Wichtel geben?

  • Lieber Maxdell



    Nein es ist keine Sammelbox für die Wichtelfreunde geplant. Vielleicht lässt Du Dich durch die Bastelideen von StillNico inspirieren? Liebe Grüsse Martina
  • PaulaPfeiffer
    PaulaPfeifferelaborato un anno fa
    Das sieht ja wirklich super süß aus! Ich finde gebasteltes ist immer viel persönlicher als gekaufte Sachen, sogar zum Aufbewahren!! Verwendest du auch Heißkleber zum verkleben oder normales Bastelkleber? Bei mir hält der nämlich leider nie besonders gut.. :( Aber mit meinen Kids möchte ich nicht so gerne mit Heißkleber basteln, sit ja doch irgendwie gefährlich oder? https://www.hobbylux.de/heissklebepistole-test/
  • wissybertany
    wissybertanyun anno fa
    Wow! Das ist es, was man Kreativität nennt. Daran hätte ich nie gedacht. Sieht so aus, als wäre es schon immer so gewesen! Und wenn es kein Geheimnis ist, woher kommen die Wichtel?