Discutere nel forum | Migros Migipedia
Home page

Hausbäckerei "Brot des Monats"

Hausbäckerei "Brot des Monats"

schneebaer47
schneebaer475 anni fa
...ist für November ein Marronibrot das laut Zutatenliste Palmfett enthält.
Was zum Kuckuck hat Palmfett im Brot zu Suchen? ? ?

3 risposte

Ultima attività 5 anni fa
  • schneebaer47
    schneebaer47elaborato 5 anni fa
    winke winkean@simone
  • Simone_Migros
    moderator
    Simone_Migros5 anni fa
    Hallo@schneebaer47

    Entschuldige, ich habe dich nicht vergessen, die Abklärung dauerte etwas länger.

    Das Maronibrot beinhaltet neben Maroni auch Maronipüree, damit der Maroni-Geschmack noch intensiver wahrzunehmen ist. Dieses Püreebeinhaltet pflanzliche Öle (Palm/ Raps).

    Das Öl verzögertdasAustrocknen des Brotes. Das Palmöl ist somit nicht direkt Bestandteil des Brotes sondern ein Inhaltstoff des zugegebenen Marronipürees.




    Beste Grüsse, Simone


  • schneebaer47
    schneebaer475 anni fa
    Danke für die Info