Handymatic Classic Pulver - im 1-Euro-Shop | Migros Migipedia
Home page

Handymatic Classic Pulver - im 1-Euro-Shop

Handymatic Classic Pulver - im 1-Euro-Shop

Liebe Migros,
Da war ich kürzlich in Hamburg und habe in einem 1-Euro-Shop euer gutes Spühlmaschinen-Pulver gefunden. Verramscht zu 1 Euro. Diese Rechnung geht doch mehrfach nicht auf - auch weil ich hier in der Schweiz als treuer Migros-Kunde fast das Sechsfache dafür bezahle.

15 risposte

Ultima attività 2 anni fa
  • Hast Du vielleicht in Hamburg ein windiges Plagiat aus China erwischt ?
  • Keine Ahnung. So genau hab ich’s nicht analysiert. Habs nicht gekauft. Aber „Migros“ stand drauf.
    Aber warum sollen die Chinesen ein Migros-Plagiat in Hamburg verkaufen? Dort kennt man die Migros wohl eher nicht so, oder?
  • sirio60
    sirio602 anni fa
    Vermutlich handelt es sich um einen aufgrund einer Produkteänderung von der Migros abgestossenen Restbestand. Besser so als vernichten, würde ich sagen.
  • Auf jeden Fall.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infoline2 anni fa
    Hallo @El_Braetzelibueb





    Danke für deinen Beitrag. Ich habe das mit der zuständigen Person für Handymatic besprochen. Vermutlich hast du kein Foto gemacht. So ist es für uns kaum möglich etwas herauszufinden. VOr circa fünf Jahren haben wir Handymatic überarbeitet. Vielleicht handelt es sich um eine älterte Ausführung des Produktes, was natürlich auch nicht erlaubt ist. Wir möchten dem gerne nachgehen, dazu benötigen wir jedoch mehr Informationen. Weisst du allenfalls noch, welchen 1-Euro-Laden du besucht hast?






    Liebe Grüsse



    Tamara
  • Liebe Tamara,
    Doch doch, habe ich. Wie kann ich es dir schicken?
    Liebe Grüsse
    Rolf
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infoline2 anni fa
    Hallo @El_Braetzelibueb, wenn du auf "Antworten" klickst, hast du oberhalb des Textfeldes in der Leiste die Möglichkeit, das Bild einzufügen. Klicke auf das Bild-Symbol (Bild einfügen/verändern). Liebe Grüsse, Heidi
  • Nachtspalter
    Nachtspalter2 anni fa
    @El_Braetzelibueb

    Heidis Antwort ist meines Erachtens nicht so recht klar verständlich. Das, wass sie meint, sieht in der Nachricht so aus:

    MIGIPEDIA Bild einfügen.png
  • Hallo zusammen,
    Danke für den Tipp. Hochladen von Bildern geht offenbar "nur" am PC, nicht jedoch über iPhone.
    Das Bild ist halt nicht ganz so toll, hoffe Ihr könnt dennoch etwas damit anfangen.
    IMG_1086.HEIC
    Beste Grüsse
    el_Brätz
  • Vom Strichkode sieht man leider nur ein winziges Stück am Rande des Beutels. Der hätte interessant sein können.
    Eine grüne, runde Etikette«NEU» ist sogar drauf.
    Und alles ist wie gewohnt dreisprachig draufgeschrieben (in Hamburg ist das normalerweise wohl weniger üblich).