Fruit Fun Multivitamin | Migros Migipedia
Home page

Fruit Fun Multivitamin

Fruit Fun Multivitamin

Anonimo
Anonimo8 anni fa
Letzthin haben wir für unsere Tochter dieses Getränk gekauft, das sie so gerne mag. Wir haben ihr erklärt, dass alle Früchte, die vorne auf der Packung abgebildet sind, auch im Saft drin sind. Damit lagen wir offensichtlich falsch. Es sind einige Früchte abgebildet, die nicht enthalten sind (z.B. Ananas) und andere die wohl als Inhaltsstoffe aufgeführt, aber nicht abgebildet sind (z.B. Grapefruit). Wäre es nicht sinnvoll, die Verpackungen (konsequent über das ganze Sortiment hinweg) so zu gestalten, damit diese dem Anspruch einer transparenten und ehrlichen Kundeninformation gerecht werden?

3 risposte

Ultima attività 8 anni fa
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migros8 anni fa
    Hallo anuemue

    Vielen Dank für dein Feedback zur Verpackung des Fruit Fun Multivitamin-Saft. Diese leite ich gerne weiter- selbstverständlich sollte die Verpackung nicht irreführend sein, sondern den Kunden grundsätzlich zeigen, was sie kaufen.

    Ich wünsche dir schon jetzt schöne Festtage!

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Lo0_0ora
    Lo0_0ora8 anni fa
    Ich bin nicht anuemues Meinung. Die Verpackung kann hier nicht als "nicht transparent genug" bezeichnet werden. Wenn man genauer über ein Produkt Bescheid wissen will, liest man die Inhaltsangabe.
    Wäre ein Korb mit Früchten drin darauf abgebildet, sucht man auch nicht nach den Korbstreussel im Getränk...
    Es ist sogar besser, wenn man sich immer wieder mal auf der Zutatenliste schlau macht. Denn oft haben diese Fruchtsäfte nicht mit echten Früchten zutun. (Pulver, Zucker, Wasser)
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migros8 anni fa
    Hallo anuemue

    Gemäss den Produktverantwortlichen dürfen auf Getränkeverpackungen nur jene Früchte abgebildet werden, die auch tatsächlich enthalten sind. Beim Fruit Fun Multivitamin sind das die Früchte Ananas, Banane, Zitrone, Apfel, Passionsfrucht, Orange und Kiwi, die abgebildet werden. Alle diese Früchte sind auch im Getränk enthalten und werden in der Zutatenliste aufgezählt.

    Ich hoffe, diese Angaben helfen dir.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team