Fremdteile im Migros Stocki | Migros Migipedia
Home page

Fremdteile im Migros Stocki

Fremdteile im Migros Stocki

Ich bin in der kurzen Mittagspause pragmatisch beim Essen und Migros Stocki ist ideal, günstig, im Pausenraum zubereitet und geschmacklich der beste in der Preisklasse😌↵↵Heute fand ich aber grosse lila Stücke drin, ich hab sie rausgefischt und mal verkrümelt, gab wie ein Pulver.↵↵Da die Stücke gross waren und ichs so rausfischen konnte hab ich natürlich den Stocki problemlos essen können. Einwandfrei.↵↵Meine Frage ist einzig aus reiner Neugier, was wurde denn da vorher abgefüllt und was es sein könnte? Irgendwas mit Randen? Oder was gibts sonst noch das so lila ist, evtl ein Blevita? Auf den Fotos sind Lot-Nummer vom M-Budget Stocki und die Stücke. ↵↵Entschuldigung sind hier Fremdlinks weil das Foto einbinden sonst nicht geht↵https://www.bilder-upload.eu/bild-8ca522-1582811069.jpg.html↵↵https://www.bilder-upload.eu/bild-f2149a-1582811111.jpg.html

4 risposte

Ultima attività 2 anni fa
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infoline2 anni fa
    Hallo Bodenseeknusperli, vielen Dank für deine Mitteilung. Es tut mir leid, dass sich Fremdteile im Kartoffelstock befinden. Bitte verwende unser Kontaktformular für dieses Anliegen: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/produkt.html Liebe Grüsse, Richi
  • Oh oke klar mach ich gerne, Danke. Wie gesagt alles tiptop nur nimmts mich wunder was das ist😁
  • Hallo,

    Hast Du erfahren, was da drin war ? Unterdessen ist wieder ein, diesmal schneidendes Objekt in einem Kuchen aufgetaucht :

    https://www.20min.ch/ro/news/romandie/story/-Ma-fille-aurait-pu-s-etrangler-avec-ce-truc--13768351
  • Ich muss die Teile einschicken oder an einem Informationsschalter abgeben, mach das diesen Samstag :)