Segnala contributo

Siamo lieti di ricevere il tuo feedback.
Registrati
Accedi
Segnala questo contributo
Blöde Frage aber könnt man seitens Migros nicht im Kassasystem nachschauen wie viele Brote abverkauft wurden, zu welchen Zeiten, und wie viele abgeschrieben? Das geht ja. Natürlich nicht öffentlich sondern intern bzw mit euch (falls gewollt). So würde man jetzt sehen oha nein stimmt, bereits um 10 wurden alle verkauft und dannach keine mehr, keine abgeschrieben, bedeutet es sie waren ab dann ausverkauft. Da gibts ja immerwieder diskrepanzen zwischen was der Kunde vorfindet, was die Mitarbeiter sagen (dürfen) oder eine subjektive Wahrnehmung ist, und wies tatsächlich ist. Wär ja auch für Migros etwas positives wenn sie mehr verkaufen kann und das nur nicht bemerkt hat, und mehr würden sich an ihrem liebsten Brot freuen können :)