Signaler un post

Nous tiendrons volontiers compte de tes remarques.
Merci de te connecter
Connexion
Signaler ce post
Nina_Migros
Nina_Migros il y a 2 ans
Lieber Shadow_ZH, ich habe hier eine ausführliche Antwort vom Produkteverantwortlichen zu deinen Fragen:

Wir verwenden bei Nala ausschliesslich tierische Rohstoffe -oder auch tierische Nebenerzeugnisse genannt - welche ausschliesslich von Tieren stammen, die auch für den menschlichen Verzehr geeignet sind. Wir wollen festhalten, dass bei Nala der Einsatz von Krallen, Schnäbeln oder anderen minderwertigen Produkten nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht.






Wir sind uns bewusst, dass Produkte mit einem hohen Anteil von Muskelfleisch als besonders hochwertig angesehen sind. Es ist jedoch auch so, dass vor allem Organe sehr viele lebenswichtige Nährstoffe enthalten und somit zu einer ausgewogenen Fütterung gehören. Durch die Kombination von Organen, Muskelfleisch, Knochenmaterial, Bindegewebe und Fett kann das benötigte Nährstoffprofil fast ausschliesslich über natürliche Rohstoffe abgedeckt werden. Dies entspricht zudem dem ernährungsphysiologischen Bedürfnissen von Katzen, die als Karnivore ihre Beute fast komplett verspeisen.






Bein Nala versuchen wir durch diese Kombination die ideale Ernährung für die Katze zur Verfügung zu stellen.






Ich hoffe wir konnten deine Frage so beantworten?






Liebe Grüsse, Nina