Segnala contributo

Siamo lieti di ricevere il tuo feedback.
Segnala questo contributo
operat0r
operat0rvor 3 Jahren
Habe nun auch meine ersten Erfahrungen gemacht mit diesem schlechten Support von M Budget Mobile.
Habe ein Abo und hatte in Italien kein Mobilfunknetz.
Dachte, ok das kann es ja mal geben.
Diese Woche war ich in Olten und hatte erneut kein Netz. Da kamen meine Überlegungen zum Wechsel eines anderen Anbieters.
M Budget schickte mir dann eine neue SIM zu und hat die alte aber "sofort" blockiert! Hatte ja eigentlich wieder Netz als ich zurück in Zürich war, aber wenn die SIM natürlich gleich deaktiviert wird dann eben auch nicht mehr.
Die neue SIM Card ist dann zügig bei mir im Briefkasten gelegen.
Nach dem Einsetzen kam dann die Meldung, dass mir kürzlich Konfigurationseinstellungen zugeschickt werden, welche man speichern müsse.
Diese habe ich dann erhalten und geöffnet und das zum speichern aber nicht gleich gefunden. Also habe ich es vorerst weggeklickt.
Ich konnte dann nicht mehr in diese Konfigurationseinstellung und wollte anschliessend die Hotline kontaktieren.
Ich arbeite selber an einem Servicedesk und ich kann sagen, eine gute Hotline nimmt innert höchstens zwei Minuten den Call entgegen.
Ich habe da doch sehr lange gewartet und nach etwa guten fünf Minuten aufgelegt und es später nochmals 2x versucht, erfolglos!

Wenn ich Montagmorgen nichts höre werde ich den Anbieter wieder wechseln, ev. zu Coop Mobile gehen.
Auch wenn dies nun gefixt wird und es dann später nochmals auftauchen sollte, dass ich plötzlich kein Netz mehr habe!!
Kann es ja nicht sein heutzutage!

Grüsse