Famigros Fotowettbewerb "Weihnachtskind" | Migros Migipedia
Migigpedia

Famigros Fotowettbewerb "Weihnachtskind"

Famigros Fotowettbewerb "Weihnachtskind"

jg82
jg825 anni fa
Wir sind alle enttäuscht! Die Siegerfotos sind wohl ein Witz! Bei so vielen wunderschönen, bezaubernden Weihnachtskind-Fotos gwinnen drei solche?! Das kann nicht sein! Das ganze Konzept sollte gründlich überdenkt werden! Schade, für die ganzen Bemühungen beim fotografieren und abstimmen!

4 risposte

Ultima attività 5 anni fa
  • moz79
    moz795 anni fa
    Hallo jg82

    Ich hab die Aktion nicht mitbekommen und auch nicht die Sieger-Photos. Was ist denn so furchtbar an denen?

    Greez moz
  • Frederica
    Frederica5 anni fa
    Guten Morgen@moz79

    Wir sind halt nicht bei dem Club angemeldet, da nur bedingt familientauglich!

    Liebe Grüsse
    Istanbul
  • Biene80
    Biene805 anni fa
    Auch ich verstehe Deinen Unmut. Ich hätte auch anders gewählt, denn es hat viele Bilder die passender wären!
    Wenn man nach Famigros und Weihnachtskind googelt findet man die Bilder, auch wenn man nicht Mitglied ist.
  • Hallo jg82

    Ich verstehe deine Kritik und gebe diese auch gerne an die Zuständigen weiter. Es ist aber so, dass einfach das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt - das können wir von der Migros bzw Famigros nicht beeinflussen. Das Fotoduell ist zudem so programmiert, dass jedes Bild genau gleich häufig angezeigt wird, also alle dieselbe Chance habe. Es ist wohl ein Stück weitGlückssache, wer bei solchen Wettbewerben gewinnt.


    LG, Jeanette