Falsches Produkt auf Quittung | Migros Migipedia
Home page

Falsches Produkt auf Quittung

Falsches Produkt auf Quittung

Sashara
Sashara4 anni fa
Leider habe ich die Quittung erst drei Tage nach dem Einkauf kontrolliert und bemerkt das ich ein Produkt bezahlt habe was ich gar nicht eingekauft habe. Bei derzuständigen Migros hiess es leider, dass sie mir den Betrag nicht zurückerstatten können (wörtlich: "jo me muess halt de Kassezettel sofort kontrolliere, do chani etz au nüt me mache". Sehr schade, sind immerhin 9.90 :-(

1 risposta

Ultima attività 4 anni fa
  • Letztens hab ich einen 50% Aufkleber bei einer Ware im Aldi-Schweiz nicht gutgeschrieben bekommen und eine Mail (mit Bildbeweis) als Information zugeschickt ohne etwas dabei zurückfordern zu wollen sondern mehr damit es nicht nochmal vorkommt, und was passierte? Der Regionalleiter hat persönlich angerufen und sich entschuldigt und offeriert bei meinem nächsten Einkauf solle ich mich doch kurz an der Kasse melden. Okay, gemacht. Und was bekam ich? Sowohl die Differenz ausbezahlt, plus durfte ich noch einmal das Produkt auf kosten der Filiale gratis nochmal mitnehmen plus ein kleines Blumensträuschen... ja, ich war hin und weg, habt ihr sowas schonmal erlebt? DAS nenne ich Kundenservice, tut mir leid ist man dir gegenüber gleich so anfeindend, hoffe falls ein Produkt falsch im System war dass dies wenigstens behoben ist und nicht noch mehreren verrechnet wird?