Erneute Preiserhöhung bei den Branches 50 Stk. Packung | Migros Migipedia
Home page

Erneute Preiserhöhung bei den Branches 50 Stk. Packung

Erneute Preiserhöhung bei den Branches 50 Stk. Packung

HorrorMami
HorrorMamielaborato 3 anni fa
Hallo zusammen,

Migros hat erneut den Preis für die "50 Stk.-Pack-Branches" innerhalb eines Jahres erhöht. Ich habe mal meine Kassenzettel durchforstet und folgendes gefunden:

Ende September 2017 zahlte ich noch für eine 50iger Packung Branches Classic 11 Fr.
Ende Oktober 2017 waren es dann bereits 12,30 Fr. pro 50 Stk.
Da dachte ich mir; okay geht ja noch. Jetzt (September 2018) aber kosten die 50Stk. 14,50 Fr. , das sind innerhalb eines Jahres 3,50 Fr. Preiserhöhung. Das empfinde ich schon als viel.

Wieso diese Preiserhöhung, kann mir das einer sagen?!

Viele Grüsse