Discutere nel forum | Migros Migipedia
Home page

Doppelspurigkeit

Doppelspurigkeit

indios
indiosun anno fa
In einem grossen Zeitungsbericht gestern konnte man nachlesen, dass die Migros doppelt geführte Produkte ausmisten möchte. Doch die Migros ist unglaubwürdig. z.B. gibt es seit Jahren die Guetzlis Petit Beurre in verschiedenen Varianten. Doch jetzt ganz neu und überall mit Werbung plaziert: Frey Petit Beurre in drei Varianten, Milch, Nuss, Noir. Also wo bleibt da die Glaubwüridgkeit??

11 risposte

Ultima attività un anno fa
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlielaborato un anno fa
    Hab kurz nachgeschaut. Ah neue Verpackung jagut↵... oh warte ...↵↵Alter Preis 2.50 bei 150g↵NEU Preis 3.10 bei 133g!!! WOW!↵↵Aber auf der Titelseite vom Magazin gross Preissenkung😂
  • indios
    indiosun anno fa
    Ist nicht neue Verpackung, sind NEUE Produkte
  • Oh.
    Sicher? Nicht eher die alten werden ausverkauft, unds ist n neues Sujet? Weil anders würds doch keinen Sinn machen... oke bin gespannt wie Migros antwortet.
  • rollimaus
    rollimausun anno fa
    Na was glaubst Du wohl, so wie immer mit Standardantworts Floskeln.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolineun anno fa
    Hallo zusammen, danke für eure Beiträge. Bei den Frey Petit Beurres handelt es sich um Neuheiten, welche wir seit der Kalenderwoche 36 anbieten. Liebe Grüsse, Luisa
  • indios
    indiosun anno fa
    Grosses Kopfschütteln!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Hä. Also doch?! Jetzt hats die zweimal? Die günstigen (von Midor) und nun die teureren (von Frey) ...?

    Bleiben die anderen denn? Ich glaube die werden bald rausgewofen, zu wenig gekauft (aka man verdient zu wenig Marge)
  • indios
    indiosun anno fa
    Widerspruch der Migros! Wen erstaunts wirklich?😉
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlielaborato un anno fa
    Boah und ich bin noch so naiv... aber nein Eimalzin kann nicht bleiben, lieber 10 Packungen Petitte Beurre (gibt ja noch die von MBudget, plus Minipacks) ... sehr innovativ mmmhm.

    Edit hab nachgeschaut, unter denen die "unten Keks oben Schokolade" sind hats 12 Sorten, aber nur milch/milch nuss/schwarz/weiss.
    Nichtmal die spannende A vs. B Sorte gibts noch. Ich kaufs zugegeben nicht aber geht ja auch um "Das eine ausloben, das andere tun"
  • indios
    indiosun anno fa
    Und langjährige gute Produkte fallen raus......