Der beste Eistee der Schweiz... | Migros Migipedia
Home page

Der beste Eistee der Schweiz...

Der beste Eistee der Schweiz...

Tolaska
Tolaska4 anni fa
...ist für mich der Ice tea light. So schön hellblau verpackt. Leider nur erhältlich in 33ml, 1 oder 2Liter Tetrapak.
Seit Jahren warte ich darauf, dass es diesen auch in den praktischen 0.5l-Flaschen gibt. Doch leider vergebens. Während das Sortiment dort stets wächst, hat es für Leute wie mich, denen die gewöhnlichen Soft-Drinks viiiiiel zu süss sind, nur den (liebe Migros entschuldigt mich) äusserst künstlichen ice tea zero zur Auswahl. Für mich aber keine Alternative, da er mir geschmacklich nicht zusagt.
Darum: liebe Migros, könntet ihr BITTEEE! nicht auch endlich den super feinen ice tea light in der 0.5l-Flasche anbieten?
Ist sonst noch jemand gleicher Meinung?