Das “neue Migipedia“ “Migipedia“ | Migros Migipedia
Home page

Das “neue Migipedia“ “Migipedia“

Das “neue Migipedia“ “Migipedia“

Frederica
Frederica6 anni fa
Guten Morgen Damen und Herrn Moderatoren

Am 14. August durfte das “neue Migipedia“ den ersten Geburtstag feiern.

GRATULATION! ?

»Mach die Migros um deine Meinung besser“« hat sich bewährt!
Das neue Migipedia.jpg
Finde, es wäre nun an der Zeit das Adjektiv “neue“ zu entfernen.

Liebe Grüsse
Istanbul

11 risposte

Ultima attività 5 anni fa
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migros6 anni fa
    Hallo Istanbul



    Danke für deine Gratulation und den Hinweis. Da wir im Moment ohnehin gerade überlegen, wie wir die Unterforen neu strukturieren können, wird auch der Titel ein Thema sein. Durchaus sinnvoll, das "neu" dort dann rauszunehmen.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Frederica
    Fredericaelaborato 6 anni fa
    "DASNEUE” Migipedia existiert immer noch!
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migros6 anni fa
    hallo@Frederica



    Ich glaube, ich habe Tomaten auf den Augen - oder sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht. Kannst du mir sagen, wo noch vom neuen Migipedia die Rede ist?




    Danke und liebe Grüsse


    Tanja
  • Frederica
    Fredericaelaborato 6 anni fa
    Bonsoir@Tanja_Migros

    Wie auf dem Bild, bei M-Connect!

    Darum war ich auch erstaunt, was das mit der Umstellung zu tun haben soll! ?

    Salutations est bonnesoirée
    Istanbul
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migros6 anni fa
    so gesehen, macht meine erste Antwort auf deinen Hinweis natürlich überhaupt keinen Sinn ;-).



    Ich schaue im Team, dass dies angepasst wird.




    Liebe Grüsse


    Tanja


  • Tanja_Migros
    Tanja_Migros6 anni fa
    Hallo@Frederica



    Wir haben die Information auf der Seite angepasst. Jetzt steht da nichts mehr vom "neuen" Migipedia.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Frederica
    Fredericaelaborato 6 anni fa
    İyi günler@Tanja_Migros

    Güzel teşekkür ederim - şimdi huzur içinde uyuyabilir! ?

    Selamlar
    İstanbul
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migros6 anni fa
    Zum Glück gibt es Google Translate - mein türkisch ist nämlich nicht so gut ;-)
  • Frederica
    Frederica5 anni fa
    Positiv überrascht hat mich der Austausch der einzelnen Blöcke auf der Startseite. Obwohl mich der Slider mit den Teasern mit dem kurzen Intervall immer noch nervt, beruhigt die momentale Darstellung die Einstiegseite, die ich selten besuche, da ich über den activitystream einsteige.
    Ideal platziert finde ich besonders »Produkte finden« bei “BEWERTEN”, wo ich bei der Suche sofort und spezifisch gepromptet werde. “Bio Gruy“ genügt um mir die Bio Gruyère Spezialitäten anzuzeigen!
  • Frederica
    Frederica5 anni fa
    Lasse den Text, da schon Likes vergeben wurden. Leider war die Layout-Änderung scheinbar nicht gewollt und wurde wieder Rückgängig gemacht!

    Gefiel mir gut:
    • Slider und Teaser
    • Bewerten, Mitbestimmen, Testen
    • Community (Die Welt von..., User aktuell online, Einträge heute, User mit den...)
    • Jetzt auf Migipedia, Migipedia Blog
    • Produkte
    • Aktivitäten