Discutere nel forum | Migros Migipedia
Home page

Cumulus Punkte Abrechnung

Cumulus Punkte Abrechnung

Cedric96
Cedric962 anni fa
Hallo
Ich habe seit ca. 4-5 monate eine cumulus beantragt
Und auch bekommen und ich benütze sie regelmässig, aber seit dem brief mit der karte drin habe ich keine cumulus punkte abrechnung bekommen und wenn ich mich übers internet einloggen möchte brauche ich das passwort das auf der ersten abrechnung aufgeführt ist aber das habe ich ja nicht.
???

Mit freundlichen grüssen cedric

1 risposta

Ultima attività 2 anni fa
  • Nachtspalter
    Nachtspalterelaborato 2 anni fa
    Hallo @Cedric96

    Migipedia kann Dir in diesem Fall nicht weiterhelfen, da man dazu genauere Angaben (Name, Cumulus-Nummer usw.) benötigt, welche Du hier besser nicht öffentlich reinschreiben solltest. Daher kann ich Dir heute das raten, was die Cumulus-Infoline am Montag eh schreiben würde (oder wird):

    Bitte melde Dich direkt bei der Cumulus-Infoline mit Deinem Anliegen. Du findest unter dem nachfolgenden Link die Telefonnummer (mit den Öffnungszeiten) oder kannst das Online-Kontaktformular benutzen:
    Cumulus-Kontaktdaten